vw teilemarkt

Ingo Noak Front

AoH
  • Themenstarter

Hey Knn ich die Ingo Noak Front ( MEIne BILDER die silberne front )

Kann cih dort noch eine gummilippe drunter bauen?
damit sie tiefer wirkt



geht schon... aber das ist dann net mehr vernünftig fahrbar und sieht dann iwie net mehr aus... so wie es ist schließt sie sauber mit den schwellern ab....

würds so lassen und mitm tüv das wäre auch sone sache


AoH
  • Themenstarter

okay danke =)

wie siehtes mit diesen Difusor aus oder wie der heißt



das ist doch vorne schon tief genug und das könnte dann die cleane optik der IN zerstören, es sei denn du würdest ne lippe anlaminieren ..aber lass das besser so


also wenn dann die lippe noch anschweißen, aber ich wüsste nicht wohin damit mess doch mal nach wie viel du noch zum boden hast... ich schätze mal das sind so maximal 8cm! da geht nix mehr glaub mir, nachher haste nur probleme weil du ständig aufsetzt und dann reißt dir der complette spoiler noch...denke du meinst nen heckdiffusor?

halt ich nix von... sieht kacke aus.... wenn dann an die stoßstange anschweißen aber sonst geht garnicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen