vw teilemarkt

Sport ESD im TDI Look

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

eine frage und zwar, gibt es schon sport-esds, bzw. komplettanlagen, die nen tdi look haben, sprich, man sieht die rohre nicht. ich hab mir extra die mühe gemacht und dieses hässliche auspuffröhrchen abgeflext, wieder verlängert und das eben nach unten und die heckstoßi "gecleant", finde ich schöner oder gibts noch andere alternativen?



gelöschtes Mitglied

    Friedrich Motorsport ESD bei eBay erhältlich. Gibt es ne Variante zur Auswahl "Diesel Look".

    Hättest mir auch ne PN schrieben können

    Das war der ESD den ich mir erst bestellt hatte, zwar ne andere Variante aber nach 2 Wochen warten hieß es gibt Probleme bei denen und Lieferzeit nochmal 4 Wochen deswegen hab ich mir dann doch die Bastuck gekauft


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja gut, beim nächsten mal und wie schauts da bei bastuck aus

    wenn nicht, dann schweiß ich mir wieder was



    gelöschtes Mitglied

      Gibt nur meine Variante und ne "GTI" Variante also die selbe wie meine nur nicht abgeschrägt und die kante ist umgelegt nach innen.

      Grüße


      also es gibt:

      1.selber machen

      2. FM Diesellook

      3. Ebay Auspuffanlagen mit frei wählbarem ende

      4. Von Bastuck gabs au mal diesellook, ansonsten gibts auch bastuck ohne rohre nur den ESD und dann direkt passende rohre akaufen und anschweißen

      fertig^^


      polotreff.de
      #6 - 09.07.2010diesel look esd polo 6n polo 6r tdi polo forum lieferzeiten sport endschalldämpfer polo 6n2 napexx lieferzeiten polo 6n tdi esd polo 6r endschalldämpfer mittig endschalldämpfer tdi für polo 2010 "polo 6r tdi" bastuck verbindungsrohr polo 9n3 gti tüv polo 6r look diesel sport esd polo 6r tdi endschalldämpfer polo 6r &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=endschalldämpfer mittig polo 6r
      Antworten erstellen