vw teilemarkt

Wärmeblech / Krümmerabdeckung verchromt?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Rubrik bin! Die Suche hat leider nichts ergeben. Ich habe vor einiger Zeit mein Wärmeblech auf hochglanz poliert. Sah gut aus, jedoch wurde es schneller heiß und mittlerweile hat er die Regenbogenfarben angenomme War mir ja auch klar! Nun möchte ich was schickes neues! Da hier viele User ein edles Blechchen haben, frag ich mich, ob ein verchromtes Blech die Wärme verträgt? wenn ja, wo bekomm ich so ein Blech her? Ebay bietet nix an :-(

danke schon mal!



aus welchen material ist das Teil?


Habe meins kürzlich erneuert gegen ein Original VW-Teil. Es besteht aus verzinktem Stahlblech.



chrom ist prinzipiell bis zu 800° C hitzebeständig...
Da musste deinen Motor schon gewaltig einheizen
Brauchst ja nur dein Blech verchromen lassen....
Wenns elektrisch leitend ist dein Blech, dann ichs dir sogar verchromen...oder auf Wunsch vergolden...
Bei Interesse einfach ne PN oder an sf-goldplating@t-online.de


polotreff.de
#5 - 09.07.2010vw polo krümmerabdeckung site:polotreff.de krümmerabdeckung chrom krümmerabdeckung polo 86c polo 86c krümmer blech polo 86c krümmer teilenummer abdeckung für krümmer vw polo sf goldplating wärmeblech polo 86c 2f wärmeabschirmblech polo wärme blech wärmeblech krümmerblech polo 6n krümmerabdeckung verchromtes blech
Antworten erstellen