vw teilemarkt

Schriftzüge/Aufklebefolie

Polo6rfreak
  • Themenstarter

Moin Leutz
Ich wäre begeistert wenn ihr mir paar seiten für Billige Autoklebefolien/klebeschriftzüge geben könntet. Zu anfang fand ich ihn (meinen Polo ) ja ganz in weiß echt klasse nur nach der zeit fahren mir hier in der gegend zuviele weiße Polos rum un ich möchte mich gern von der Maße abheben also leutz schonmal danke im vorraus



Habe keine seite aber ein Magnaflow aufkleber über! wenn dir was was sagt!


Polo6rfreak
  • Themenstarter

nicht direkt was heißt über ?



gelöschtes Mitglied

    Schreib doch mal ein paar Firmen an ob die dir nicht ein paar Gratisaufkleber zukommen lassen.

    Ansonsten gibts die "billigen" in der Bucht


    Polo6rfreak
    • Themenstarter

    schonmal danke im vorraus falls euch noch weiteres einfällt als rinn hier mit


    was willst du genau? sponsorenaufkleber, die gibts am billigsten bei ebay, oder willst du ganze teile mit folie überziehen?


    Polo6rfreak
    • Themenstarter

    sponsoren für de seiten un ich hatte an sowas wie rally streifen für de motorhaube bis zum heck gedacht sollte was ausgefallenes sein was net jeder hat oder so wie du sagst ganze teile das ich mein auto in 2 hälften farblich abgrenze das man es aber bei belieben wieder entfernen kann


    also sponsorenaufkleber und ralleystreifen bekommst du zu hauf bei ebay. einfach mal "tuning decals" in die suche eingeben und für ralleystreifen "viper-streifen", da bekommst du massig angeboten. komplettfolien bekommst du bei werbefirmen, die können das dann auch individuell auf deinen geschmack abstimmen.



    Polo6rfreak
    • Themenstarter

    danke hätte nämlcih lust meine karre so bissl auf polizei styl umzurüsten die sirene un lichter hab ich ja schon ^^ so hell-baby blaue stripes un en polizia auf aufschrifft wie die italiener ungefähr ham


    glaubst nicht, dass du ihn dadurch verschandelst? also hellblau würde ich nicht nehmen...wenn dann schwarz


    gelöschtes Mitglied

      klotzen statt kleckern so wie alex roy es gemacht hat[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      klotzen statt kleckern so wie alex roy es gemacht hat


      das arme auto...


      Polo6rfreak
      • Themenstarter

      das wäre nich so mein fall......

      zu Larsange: schwarz hat doch jeder will mich von der maße abheben.... haste schonmal die italienische polizia gesehen?


      hey hey

      also ich hab da nen tipp für dich und zwar schick einfach per kontakt eine nachricht an verschiedene hersteller , wie KW oder Recaro usw die haben mir kostelose aufkleber zugeschickt .

      gruß manu


      Polo6rfreak
      • Themenstarter

      Wie meinsten das einfach schreiben moie ich such aufkleber ^^


      Also ich hab vor paar wochen direkt an kw und liqui molly geschrieben und hab geschrieben ob sie mir paar werbe aufkleber schicken könnten da ich sie gerne auf mein auto kleben möchte und nach 3-4 tagen hatte ich dann die aufkleber . hatte vorher halt noch meine adresse hinterlassen müssen .

      aber so hat es bei mir funktioniert , mein bruder hat direkt an recaro geschrieben die haben ihn dann auch aufkleber zugeschickt .

      so gesehen ne coole sache probier es mal aus und ich garantier dir es klappt .

      gruß manu


      ich frag mich echt immer wieder wie man nur so offen sein kann udn sich sein ganzes auto mit diesen total verschissnen aufklebern zumüllen kann, das ist mir einfach schleierhaft.





      also ich finde das nicht verschandeln ?
      hat style

      gruß manu


      in dem fall rockt das, ja. mein wakeboard ist ähnlich.

      aber ich rede auch von den 0815 aufklebern die sich jeder 2. ATU tuner meint an die fahrer /beifahrertür untereiander kleben zu müssen.

      bekomm die für die werbung kohle oder was soll der müll?

      find ich persönlich oberpeinlich.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:




        also ich finde das nicht verschandeln ?
        hat style


        Naja,jedem sein eigenen Geschmack,für mich sieht es aus,als wäre der Besitzer gerade aus dem Laufstall gekommen ist.
        leute,warum verschandelt Ihr Eure Wage so dermaßen.
        Das schreit schon nach Schlägen.
        Wie vor ein Paar Jahren,der Polo sah aus,als wenn ein Porsche keine Schnitte gegen Ihn hätte,was keiner wusste , es war ein 1,0 mit 45 PS
        Werdet endlich erwachsen


        ich find auch wenn ich teile diese firmen drin hab das ok.
        aber beim 45pser mit NOS aufklebern find ich scheiße


        polotreff.de
        #23 - 11.07.2010entfernung von klebeschriftzügen
        Antworten erstellen