vw teilemarkt

Stealth Titan Graphit

d0x
  • Themenstarter

hey mädels.... und jungs!

Kennt jemand von euch die Farbe "stealth titan graphit"? Damals mal auf einem Carlsson CK 63 RS Gesehen und habe mir gedacht das wäre mal DIE farbe überhaupt für mein motorrad
Ein Absoluter Hingucker in echt diese Farbe... Nicht so wie die anderen normalen matt lacke.
Jedenfalls würde mich interessieren woher ich den spaß bekomme und wieviel das kosten würde, vielleicht kennt von euch hier ja diese Farbe , hat die mal verarbeitet oder sonstwie mal damit was zutun gehabt.
Bin für jede Hilfe dankbar

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Naja, hast du den Farbcode? Falls ja, dann geh doch einfach mal zu deinem Farbenfuzzi um die Ecke, falls du einen hast. Vielleicht kann der auch ohne den Farbcode und nur mit der Bezeichnung schon was anfangen.

    Ich hab das auch mal gemachrt und mein Farbenspezi hat mir dann direkt ganze Tabellen mit unterschidlichen Abstufungen der Farbe und Preisen hingelegt.


    ich glaube kaum das man den farbcode bekommt ausser du arbeitest bei carlson und magst deinen job nicht das ist wie mit diversen porsche farben. da bekommst auch kein farbcode.

    das ist ja ein leichter matter flipflop lack.



    Achso, weil du meinst, dass das Gehemsache vom Hersteller ist? Gut, das habe ich nicht bedacht...


    d0x
    • Themenstarter

    richtig


    gelöschtes Mitglied

      dann geh doch mit den bildern einfach mal zum lacker / farbgeschäfft und frag ob die was ähnliches haben oder dir was ähnlichen lackieren können.
      oder schreib mal div lackvertriebe im internet diesbezüglich an...


      polotreff.de
      #7 - 10.07.2010stealth farbton stealth farbcode graphit farbcode felgen titan graphit stealth farben tealth titan graphit stealth titan graphit farbnummer farbcode stealth stealth titan graphit farbe stealth stealth farbe
      Antworten erstellen