vw teilemarkt

Drehlzahen spinnen

Pascal88
  • Themenstarter

Hey Leute... es ist mir immer mehr aufgefallen wenn mein Motor warm ist das die drehzahlen im stand echt rapiede in den Keller gehen ..

Also kurz vorm absaufen....dann fängt er sich wieder. und dann tritt es wieder auf. also ein hin und her.
Leider tritt dieses Problem nur im warmen zustand auf....

Was kann es sein?! weil es ist echt äzend an der ampel zu stehen und man möchte los fahren und die drehzahlen gehen im keller.
wenn ich nicht genug Gas gebe geht er auch aus.. (aber wie gesagt nur im warmen zustand)

gruß Pascal



hm vllt kann es sein das ein Unterdruckschlach abgesprungen ist ich hatte das gleiche mal.


Pascal88
  • Themenstarter

Abgesprungen ist nichts...

könnte viell ein riss drinn sein?!

wie schaue ich das am besten nach?



Hab auch so was ähnliches im Winter mit Standgas 10.000 u/min und im Sommer 8000 u/min. Aber denke das ist normal^^ Hoffe ich zumindest.


Pascal88
  • Themenstarter

Wie gesagt mein wagen geht fast aus . und die drehzahlen schwanken im stand. bei hitze........ also wenn der motor warm ist.....


Zitat:

10.000 u/min und im Sommer 8000 u/min. Aber denke das ist normal^^


wat fährste den? nen 86c mit Boing Turbinen ?


gelöschtes Mitglied

    hab auch grad nicht schlecht geguckt xD


    Pascal88
    • Themenstarter

    Weiß nicht einer mehr?


    Meineserachtens Polokrankheit ... hab das selbe problem...ist zwar nich dauernt so aber ab und an mal wen der motor warm is passiert schonmal...



    Zitat:

    Meineserachtens Polokrankheit


    . Habe ich auch, sobald der Lüfter anspringt. Wenn er wieder ausgeht ist es so, wie es sein soll


    Zitat:

    . Habe ich auch, sobald der Lüfter anspringt. Wenn er wieder ausgeht ist es so, wie es sein soll


    schreibt das gleiche noch jemand isset beschlossen und wir taufens zu ner polokrankheit .... , nee aber hab nen kollegen angerufen der hats selbe motor warm ... passiert das ... aber ! muss dazu sagen wir beide haben nen aau drinne ... eventuell isset bei den anderen motoren nich so

    LG : Showi


    Pascal88
    • Themenstarter

    Hmmm...
    Aber man müsste es ja beheben können?!
    mir ist der wagen heute bestimmt 4 mal ausgegangen.
    das echt kein geschenk:(

    naja villt. weiß ja noch jemand etwas

    gut nacht jungs...


    Zitat:

    Hab auch so was ähnliches im Winter mit Standgas 10.000 u/min und im Sommer 8000 u/min. Aber denke das ist normal^^ Hoffe ich zumindest.


    Nein. Das ist definitiv nicht normal.

    Welche Temperatur hat dein Motor denn wenn das immer passiert?


    Pascal88
    • Themenstarter

    temperatur liegt im normalen bereich und verändert sich auch nicht..
    Also nur die Drehzalen spinnen rum wenn der kleine war ist...temp. geber ,verteiler kompl. , neu..
    schaue später mal eben nach unterdruck schläuche. wie teste ich es am besten? bremsenreiniger?

    gruß


    Antworten erstellen