vw teilemarkt

Endschalldämpfer TP01 KBA 90610

RZCK1091
  • Themenstarter

Hallo Polo Fahrer,

ich hab mich jez schätzungsweise durch alle Threads die damit zu tun haben gefuchst aber immer noch nichts herausgefunden. SuFu hab ich benutzt.

Mein Problem ist das ich einen Sportauspuff rumliegen habe auf dem nur die Nummer TP01 KBA 90610 eingepresst ist. Nun habe ich im Forum rumgefragt auch ABE's bekommen nur es ist nie die richtige ich mein die Nummer TP01 KBA 90610 muss ja in der ABE vermerkt sein...es ist zum verrückt werden.

Falls mir irgendjemand in diesem Problem helfen kann meldet euch mal pls oder gleich ne schnelle E-mail an: KriegerChristoph@freenet.de



Hab mri nicht alles durchgelesen, aber vllt hilfts:
http://www.polotreff.de/forum/t/18751


RZCK1091
  • Themenstarter

ich hab doch gesagt das ich hier alles durchhab hoffe nur das mir einer mal ne ordentliche ABE mit scannen kann und dann schickt .... es is echt zum verrückt werden



polotreff.de
#4 - 09.07.2010abe für kba 90610 abe kba 90610 abe für tp01-kba 90610 http://www.polotreff.de/forum/t/194661 tp01-kba-90610
Antworten erstellen