vw teilemarkt

Montage Böser Blick von FK

Ore
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde

Hab mir den Bösen Blick von FK gekauft. gestern Lackiert. Jetzt ist mir aufgefallen das er erstens knapp 1 cm zu kurz ist und die "Wölbung" nicht ganz stimmt. Habs trotzdem mal auf gut glück mit Montagekleber probiert fest zu kleben. Konnte aber nicht so lange überall richtig dran halten bis der kleber fest war. Hab jetzt die letzten std damit verbracht den Kleber abzumachen, der inzwischen hart wie Stein ist

Kennt ihr einen Kleber, bei dem ich nur etwa 5 Min anhalten muss bis er die Blende in der richtigen Form hält?

Möchte mir nicht unbedingt bei ATU dauernd verschiedene kleber für jeweils 10€ kaufen bis ich einen gefunden hab der gut ist

Wäre euch sehr dankbar!



nimm kleine schrauben. kumpel hatten den auch dran gehabt.
du weißt aber schon das der ohne papiere ist?!?


Ore
  • Themenstarter

bekommt man die nicht bei FK? Hab sie schon angefordert aber laut eigener erfahrung schreiben die erst nach frühestens einer Woche zurück (wenn überhaupt -.-)

Ja wenn nichts anderes übrig bleibt werd ich wohl schrauben müssen. Wollte es mir nur etwas bequemer machen mit dem Kleber



ohne schrauben is da nix zu machen. und nein fk hat da kein gutachten für!


Ore
  • Themenstarter

mist.. hab grad nachgeguckt bei FK. Steht sogar in der Artikelbeschreibung drin

...wieder mal paar Euro Lehrgeld bezahlt

Trotzdem Danke!


..dann hoff ich jetzt einfach mal das jemand in der bucht genau so blöd ist wie ich


eigtl alles falsch gemacht was man falsch machen kann...

immer erst des zeug anpassen, dann lackieren....nicht lackieren und dann wundern dass nix passt.

hättest den bösen blick vorher bissl mit nem heißluftfön bearbeiten können, dann würd er besser passen.

und n gescheiter kleber der das in 5 mins klebt wirst ned finden. hilft eigtl nur schrauben.

und^^ geschraubte haubenverlängerungen sehen kacke aus


hab mir beim jom bb auch nen patzer erlaubt. hatte das ding bei meinem alten polo auch und war ganz zufireden. hatten den selbst lackiert, in chagallblau und dann einfach mit spax angeschraubt..saß gut usw. nun hab ich mir den gleichen wieder gekauft, für meinen jetzigen polo...hab den beim lacker in blackmagic lacken lassen und angeschraubt. die sonne hat da steil dann dermaßen verzogen, das nun wölbungen drin sind..-.-....erneutes anschrauben brachte nix, da die hitzen das abs in die form gebracht hat :(...stört mich , obwohl mans von vorne und von weiter weg nicht sieht..und ja, geschraubte sehe wirklich iwie kacke aus..wollte eigentlich leiber sine maske haben, hab aber keine gefunden..zudem ist mein grill beriets in wagenfarbe


die verziehen sich nach ner zeit durch die Motor wärme bzw starke Hitze. Aber wer so einen Bösen Blick anschraubt den stört das eigentlich nicht, hatte es beim Grünen Polo früher, mir wars egal, da er eh "geschraubt/Geklebt" ist findet es eh keiner Toll ob er gerade oder leicht gewölbt ist macht dann kein unterschied mehr her.

finde sie aber in Ordnung, für kleines Geld, ich finde bei anderen Autos die geklebten bösen blicke auf den Scheinwerfern vieeeel schrecklicher, wie beim Twingo oder sowat


ja, ich finde diese aufgeklebten blenden auch schrecklichen..vorallem beim bmw und beim corsa ...verziehn sich alle verlängerungen? dann bin ich ja berühgt.....ich denke, sie würden sich nicht verziehen, wenn man in den bb, da wo man durchschraubt, statt löchern schlitze macht, dann kann das abs ja arbeiten und sich dehnen, ohne zu ve4rziehen, oder täusche ich mich da?
ich kann mir als zivi bzw bald als student keinen geschweißen leisten, weil mein polo schon 700€ fürs entrosten und neu lacken verschlungen hat. zudem wollte ich neue felgen



Also soweit ich es bei allen gesehen habe verbiegen sich alle ein wenig, manche stark manche nur ein minimales Stück, aber nach ner gewissen Zeit geben sie alle ein wenig nach. Aber find ich gar nicht so schlimm.

Könnte sein das es so besser funktionieren würde, aber da hilft nur ausprobieren schade hättest vor dem Lackieren ja Kleinigkeiten verändern können aber wenn man so was nicht kann oder jemanden kennt wirds halt auch immer Teurer.


ich kann lackieren, so ist dass nicht ..aber nen geschraubter sieht eh ni9cht soo prickelnd aus..nur wenn das licht gut steht und auf entfernung


polotreff.de
#12 - 11.07.2010bösen blick polo 6n montieren jom böse blick demontieren? geschraubter böser blick polo 6n böser blick zum kleben twingo böser blick kaufen bösen blick polo 6n montage anbau eines (bösen blicks) mit abe polo 6 n gerade böser blick böser blick polo 6n zum kleben montage böser blick polo 6n abs vw polo 9n böser blick kleben wer kent wen.de böser blick polo 6n fk bösr blick polo 6n fk böser blick polo 6n fk böser blick polo 6 n böser blick polo 6n montage gutachten twingo böser blick polo 6n bösen blick montieren böser blick zulässig bei angel eyes polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/40000/40608_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen