vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe erneuern?

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

moin, hab da gerade nen problem mit nem polo, und zwar der bekommt keinen kraftstoff 12V kommt an der pumpe an aber da tut sich überhaupt nix, hab auch schon eine neue bestellt ist auch da, nur irgendwie haben die da was geändert, weil ich weiß nicht wie ich die umbauen soll, oder muss ich nen komplettes einbaukit bestellen? mit schwimmer, gehäuse usw.....



Surrt sie den noch?

Hast du auch schon das Relais gewechselt?

Eigentlich fragen die ich dich nicht fragen brauch,aber trotzdem.


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

relai schaltet, und surren tut da überhaupt nix, das hab ich schon druch, hab auch das relai schon überbrückt aber da ist absolut tote hose, nur mein problem ist wie ich die neue pumpe da rein bekomme! weil die bei vw wohl irgendwann mal etwas geändert haben passt die original pumpe nicht mehr, bzw die eigentliche pumpe passt nicht in das gehäuse wo schwimmer und der restliche kram drann montiert ist, am liebsten würd ich ja auf den schrott fahren und mir eine ausbauen, nur wie wie steh ich dann als werkstatt dann da, wenn ich dem kunden nach 3 wochen die er schon auf das auto wartet nur ne gebrauchte pumpe einbaue, das schöne an der sache ist das keiner von uns das schon mal gemacht hat und ich als frischling da auf absolutes neuland stoße und ich leider nie lange an dem ding bei bleiben kann weil nach 5 minuten bekomm ich nen riesen schädel wegen der dämpfe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen