vw teilemarkt

Ordentliches Frontsystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute...


wollte mir jetz doorboards klar machen.

Meine frage .. könnt ihr mir ein gutes FS empfehlen .. hab aber nicht grad viel kohle ...

gibts da auch direkt en komplett paket?

thx



gelöschtes Mitglied

    wieviel willst du denn ausgeben?


    canton QS 2.16. hab ich selebr sind richtig gut. von car&hifi mit 1,7 getestet. oder die axton cac 2.18. sind auch sehr gut. kosten beide so um die 100-120 edis.



    gelöschtes Mitglied

      für ca. 150 bekommst fette von hifonics, ground zero oder focal... die sinn noch ne klasse besser und halt ne ecke teurer...
      die gehn echt bombaclaat ab...


      Nach Möglichkeit wäre eben am Besten du hörst dir verschiedene FS mal an, welches dir mit deiner Musik am besten gefällt.


      gelöschtes Mitglied

        lässt sich da aber auch schlecht sagen was sich im auto dann doch am besten anhört..
        is halt immer bissi scheisse sich im mm oder so vir ne wand zu stellen und die könpft drücken damit da die musik rauskommt...
        da höret sich zwar das eine etwas höher das andere etwas dunkler an aber wiklich sagen was sich im auto am besten anhört geht schlecht würde ich sagen.. da muss man sich doch eher auf vorschläge und erfahrungen beschränken..


        Oder eben auf div. Treffen Messen mal in baugleichen Autos mit seiner eigenen Musik Probehören. Oder eben einen netten Händler finden der sowas unterstützt.

        Die eigenen Erfahrungen/Geschmack ist halt wieder was worüber sich streiten läßt. Der erste sagt XY der zweite, ach was XY gefällt mir überhaupt nicht, nimm Y...


        gelöschtes Mitglied

          ja wenn man natürlich zeit hat und es nicht so eilt, dann kann man sicher auch da selbst live überzeugen...


          gelöschtes Mitglied

            wollte meinen polo(3 türer) ebenfalls mit doorboards aufrüsten, wollte da eventuell focal boxen reinsetzen. im laden stand bei den boxen aber bei dem Infoschild "16,5cm durchmesser" , aber wenn ich mich richtig erinnere passen in die doorboards nur boxen mit 16 cm Durchmesser. passen die 16,5 boxen trotzdem oder muss ich das was machen , dass die passen?

            stimmt das, dass ins amturenbrett nur 10cm boxen reingehen. hat da jemand ne empfehlung für ?

            ich wollte auch ausserdem hinten in die seitenteile boxen verbauen. aber es sind keine Halterungen vorhanden. hat das jemand schonmal gemacht, denn einfach nur so die boxen in die seitenverkleidung reinschrauben, wird nicht so geil sein oder? oder kann man die Halterungen nachrüsten ähnlich wie bei den doorboards?

            danke für eure hilfe!



            16er oder 16,5er ist völlig egal.


            gelöschtes Mitglied

              cool danke.


              Antworten erstellen