vw teilemarkt

Klackern ab ca. 140 km/h

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe jetzt auf meinem Polo (1.6 TDI 105PS) ca. 1.300km, und nun ist mir aufgefallen dass wenn ich bei 140 kmh das Gaspedal durchtrete von vorne ein klakkern bzw. rasseln kommt. Hat vieleicht von Euch schon jemand dieses Problem gehabt, oder evtl. eine Ahnung was es seien könnt. War schon beim VW Händler, der hat den Luftfilter aus-, und wieder zusammengebaut. Das war es aber leider nicht! Kann es vieleicht vom Tacho kommen? Vielen dank schonmal für Euro Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    das muss der schutzengel sein, der anklopft!
    ne spass bei seite....wechsle mal den händler! luftfilter...blablabla, was für ne scheisse is das denn?!
    anderer händler, proberfahrt zusammen auf autobahn und lösungssuche (was ja aber nicht deine sorge sein sollte!).
    hab halt nen anderen motor....da kann ich nich besonders helfen!
    gruss...mr


    Antworten erstellen