vw teilemarkt

Funkfernbedienung

skydiverHH
  • Themenstarter

Hallo, ich möchte mir eine Funkfernbedienung nachrüsten. Für Polo 9n. Wäre das was ?
http://cgi.ebay.de/KLAPP-FUNKFERNBEDIENUNG-lux-pro-VW-POLO-9N-9N2-BLINKER-/190414743571?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c559a6813&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und ist der Einbau leicht, oder doch etwa kompliziert.

Gruß Klaus



gelöschtes Mitglied

    Wenn du schon eine ZV im Auto hast dann ist das ganze nicht mehr so schwer, wenn du noch keine hast musste natürlich Stellmotoren verbauen und Kabel ziehen, was wiederum auch net so ein schwer ist, nur mühsam

    Normaler weise ist auch eine Anleitung dabei wie du die neu verbaust oder wie du sie an eine verhandene Zentralverriegelung anschließt.

    Allerdings glaub ich nicht das du für 34 Euro ne ZV in Erstausrüsterqualität bekommst, soviel hat ja schon mein einer VW Schlüssel gebraucht gekostet


    skydiverHH
    • Themenstarter

    eine ZV ist drin.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen