vw teilemarkt

Lenkrad vibriert

Icemann223
  • Themenstarter

Hallo.

Meine Freundin hat sich im März einen Polo gekauft. Seit kurzen vibriert das Lenkrad sehr stark wenn ab ca. 70 kmh bremst. Beim fahren vibriert das Lenkrad ganz wenig nur. Wer kann mir sagen was das sein kann.

Danke für eure Antworten.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wenn es nur beim bremsen ist, dann sind wohl oder übel die bremsscheiben verzogen. in letzter zeit öffter mal heftig bremsen müssen?

    gruß


    ja bremsscheiben verzogen am besten mit klötzen wechseln und das vibrieren während der fahrt sind die felgen die nicht mehr richtig gewuchtet sind



    am besten gehste so vor:

    1. prüfen lassen ob was ausgeschlagen ist
    2. räder wuchten
    3. bremse neu


    Mein Vorschlag wäre:

    1.Guck dir die Bremse einfach mal an
    2.Mach sie ggf. neu
    3.Sollte alles weg sein


    Also ich hatte das selbe Problem & nach den auswuchten war es wieder weg, also versuche es am besten mal damit


    polotreff.de
    #7 - 10.07.2010lenkrad vibriert 70
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen