vw teilemarkt

Golf2 Fensterheber anschließen

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Moin habe mir Fensterheber von nem Golf 2 eingebaut. Nun meine Frage wie werden die angeschloßen?
Ich habe einmal:
rot=Batterie +
braun=Masse
schwarz=?

Ich habe irgendwas von D11 gehört beim Golf. Kann mir einer sagen wo ich das schwarze dranmachen muss.
Danke im vorraus



schau mal in nem 2er forum da können dir bestimmt einige weiter helfen
aber ich erkundige mich auch mal habe das auch demnächt vor


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Ja alles klar,du musst die aber vom Golf 2 nehmen der die Dreiecksfenster hatte.
Hast du schon welche?Ich meine ich habe hier nämlich noch welche bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110554079730&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hi

die fensterheber sind aber nicht die richtigen
das weis ich daher weil ich selbst einen golf 2 mit dreiecksfenstern habe und e-fenster orginal von vw nachgerüstet habe.

die alten e-fenster heber sind leicht daran zu erkennen das sie an der fensterführungsschiene nur 2 befestigungsgewinde haben anstatt 4.

so viel glück beim suchen sind nähmlich bei vw entfallen.
und gebraucht fast net mehr zu bekommen aber wenn jemand noch einen für rechts rümfliegen hatt bitte melden meiner im golf ist kaputt


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Also habe alles angeschlossen bekommen.
das schwarze Kabel kommt an Zündplus, das rote an Batteri + und das braune Masse.
Also wer den Umbau noch macht weiß bescheid


ahhh super gut zu wissen.
ja das man diemit dem dreieckfenster nehmen muss weis ich die anderen sind zu breit.
nee habe nioch keine sowas habe ich mir für den winter vorgenommen


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Ja das stimmt, die anderen passen nicht.
Der Mist ist nur das die mit den 3ecks Fenstern so viel Kohle kosten
aber wer schön sein will muss leiden oder wie war das
Habe für alles zusammen 200€ bezahlt. Kabelbaum, 2 Fensterheber und die Schalter.
Aber eins kann ich sagen. Es ist auf jeden Fall besser als wenn man sone billig dinger verbaut.
Gruß Martin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen