vw teilemarkt

Stellmotor-Anbauteil

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Da mein Spiegel im Scheinwerfer nicht richtig fest war und die Leuchtweitenregulierung nicht wollte, entschloss ich mich heute den Scheinwerfer auszubauen. Dabei musste ich feststellen, das die obere Halterung abgebrochen war (diese will ich kleben, aber welcher Kleber? Heißluft, 2komponenten oder was?). Der Stellmotor wird auf das Teil geklipst. Bräuchte das dringend, vlt. hat ja wer nen alten 6n scheinwerfer oder sonst einen wo das auch drinne ist.

Danke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oh oh das zu kleben wird schwierig, immerhin herrschen ganz schöne kräfte auf das kleine plastikteil.
    Aber versuchen kannst du es mal, empfehle dir loctite spezialkleber, ist auch nicht so teuer (bei ebay so ca. 6 Euro 5g), aber der hält echt gut und geht auch schnell.

    viel erfolg, müsste aber klappen


    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Ja, beim ersten klebversuch ist es wieder gebrochen als ich den motor einklipsen wollte... Ich hab mir eben 2k kleber gekauft, den musste ich sowieso mir holen um die Halterung des Spiegels zu kleben. Ich werde dieses Plastikteil einwenig mit der Pfeile bearbeiten, damit der Druck net so groß ist beim einklipsen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen