vw teilemarkt

9n und 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal Fragen welchen Polo Ihr schöner findet, den 9n oder den 9n3?
mir gefällt der 9n überhaupt nich (nicht persönlich nehmen bitte...*angst :( * )
Ich find mit dem 9n3 hat VW mal wieder in schönes Auto hingestellt, sieht zwar n bischen bonzig aus (17000 kostet der oder?) aber des war bis jetz bei jedem neuen polo so... lang lang ists her...



gelöschtes Mitglied

    also der ganz neue polo sieht geil aus find ich.

    also die front find ich sowas von geil......

    das sieht auch mal richtig sportlich aus...


    also zum neuen "polo" sag ich jetzt mal nix. aba 17000kost der nich. das wär wohl ein bisschen kras für sone hässliche karre. ups jetzt hab ich doch getan

    mfg
    cassius



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    17000 is arg viel, habs auch nur von einem der wieder einen kennt der einen kennt.


    gelöschtes Mitglied

      ich find den 9n3 auch superschön!
      der ist viel besser gelungen als der 9n!


      gelöschtes Mitglied

        also der neue polo soll um die 11000 kosten


        also der polo model trendline geht so bei ca 11t edis los.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja und was is dann drin? 4 sitze und n lenkrad? Ich glaub die ham schon noch n paar Sachen wo sies geld reinholen...


        model trendline. also keine basisaustattung. schon bisschen mehr

        trendline[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied

          also der neue polo is auch net so unbedingt mein ding, den 9n find ich aber schon ganz hübsch, lässt scih vielleicht nicht ganz so toll tunen aber sonst ganz schick...


          ich find bis jetzt alle polos auf eine eigene art und weise geil. wobei ohnen tuning gefällt mir nur der 6nf.


          gelöschtes Mitglied

            Mir gefällt der neue Polo (leider) auch nicht.
            Leider, weil ich alle Polos bisher schön fand und mich eigendlich auf einen noch schöneren gefreut hatte.
            Ich finde der erinnert so sehr an einen Golf,
            und Golf (ausgenommen den 1er und 2er) find ich zum


            gelöschtes Mitglied

              ich finde den 9n3 auch sehr geil

              werde ihn mir vielleicht als gti holn


              @Sunny 6N

              stimm ich dir voll zu aba das is leider die politik von VW. einheitsgesicht. und das echt arm, leider


              ich find den 9n zu rund in der front und beim 9n3 sind die scheinwerfer größer als die felgen... sieht bescheiden aus!

              seit dem 9n war ich ein wenig enttäuscht von vw, denn bisher hatten alle polos was schönes, vor allem 6n und 6n2


              gelöschtes Mitglied

                kommt schon der 9n is schon ok, Vw musst e auch mal ein etwas anderen machen, ist halt der erst der vorne runde scheinwerfer hat, war halt im kommen und musste mal sein...
                alöle autos heutezutage werden doch runder und schnittiger...
                nur beim bösen blick schauts evtl. nicht so toll aus...


                gelöschtes Mitglied

                  zwischen 6n und 6n2 is auch bissi n unterschied..
                  der 6n wurde 5 jahre gebaut und der 6n2 war ja nur n facelift und wuirde nur 2 jahre gebaut..
                  also ich finde obwohl es nur einfacelift ist hat er sich schon ganz gut verändert, gerade hinten und vorne die schnwerfer usw...
                  9n ist dann wiederum ja ein ganz neues frischews modell vom polo...
                  schon ein kleiner unterschied...


                  was anderes is ja ok ja ok, nur die sehn ja alle gleich aus und der 9N sieht aus wie lupo. zwischen 6N und 6N2 is ihnen ja schon nix anderes mehr eingefallen


                  ich fahr zwar en 9n muss aber sagen der neue is schöner. bis auf denn arsch die rückleuchten erinnern mich an nen ceranfeld. beim 9n sin die frontscheinwerfer eher so mercedes style wobei ich sagen muss die lupo front hätte auch gepasst. kann ma da nix machen? *grübl*
                  was is eigentlich so großartig anders so von außen. eigentlich ja nur die ganze beleuchtung an der front und hinten + andere heckklappe. würd mir aber trotzdem schon allein wegen der front denn neuen kaufen zu not kann man hinten led lichter von raid reinhauen


                  Antworten erstellen