vw teilemarkt

So soll er bald aussehen

Polo86cwob
  • Themenstarter



ja so oder so änlich soll mein polo bald aussehen habe mal mein polo bischen mit photoshop bearbeitet was haltet ihr davon ?



gelöschtes Mitglied

    Sieht aus wien Flugzeug mit dem komischen Spoiler da vorne dran ^^

    Gefällt mir persönlich garnicht ^^ lieber dezent und schlicht

    beN


    gelöschtes Mitglied

      diese spoilerlippe gefällt mir selber nicht..lieber original stoßstangen vllt clean. wenn böser blick dann einen geschweißten schön tief und breite felgen fertig



      Net so der reißer lass ihn lieber orginal 60/40 schöne passende alus bösen blick geschweist durchgehende grill und wenn dann clean die ori stossis und dann isser doch perfekt


      Polo86cwob
      • Themenstarter

      und wie siehts aus wenn der schön tief ist mit dem aufsetzen ? weil hinten ist höher als vorne gemacht worden vom vorbesitzer


      mir gefällts ^^ also ran an den speck^^


      Bastebudenstyle meets Kirmesbude!

      Aber wenns dir gefällt dann ist doch alles super!


      ...hmm, Geschmackssache - meiner ist's definitiv nicht. Wie Chris schon schrieb sieht's total nach Spielwarenabteilung aus...


      Zitat:

      was haltet ihr davon ?


      ...also der BB sollte wenn dann schon über den Grill gehen und nicht nur über die Scheinwerfer. Spiegel gehen mal gar nicht. Spoilerlippe sähe ohne diese "Stabilisatoren" oder was das sein soll sicher besser aus...


      Polo86cwob
      • Themenstarter

      rummel im auto ist auch ne geile iedee XD



      ...aber passt zu den coolen Chromrahmen um die Seitenblinker...


      gelöschtes Mitglied

        Die M3 Spiegel weg lassen und um Himmelswillen bloß nicht diese Lippe


        Polo86cwob
        • Themenstarter

        naja diese spiegel sind schon seit pa jahren dran hehe


        ich find m3 spiegel gut.. und vielleicht er auch also geschmacksache ^^


        Zitat:

        naja diese spiegel sind schon seit pa jahren dran hehe



        ...ahso, versteh die sind schon festgefressen

        ...ja nee was Spiegel, Scheinwerfer oder Rückleuchten betrifft braucht man glaube ich nicht mehr disskutieren - da hat halt jeder einen mehr oder weniger "eigenartigen" Geschmack...


        xD sind shcon verwachsen mit dem auto xD^^


        wie wärs einfach wenn die stoßstangen cleanst,lackierst und ein paar schöne felgen draufmachst und die zierleisten weg da haste mehr davon!


        Und mach diese komischen Chromdinger um die Blinker weg!da geht die tür doch eh net mehr richtig auf!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich find m3 spiegel gut.. und vielleicht er auch also geschmacksache ^^


          Ja hatte ich auch früher dran, wie du schon sagst Geschmackssache, mein Geschmack aber nicht mehr


          Zitat:

          Und mach diese komischen Chromdinger um die Blinker weg!da geht die tür doch eh net mehr richtig auf!


          ...nur beim 1.ten Mal


          Alles Geschmackssache. Ich persönlich find auch das weniger meistens mehr ist....


          weniger ist auch oft mehr
          meiner wird komplett ori halt nur mit stylingstoßis und felgen fahrwerk und top zustand

          dezent ist das zauberwort


          Der Blick und die Lippe passen nicht zum Polo.
          Dann nimm lieber ne Golf 2er Lippe und Mattig Grillleiste bzw Haube mit gescheisster MHV.


          wie gesagt alles ne frage des geschmacks.
          wenns stimmig ist warum denn nicht.
          ein riger gto umbausatz ist auch nur was für kenner.

          und die stabies an der lippe, fand ich sind tunig von "damals"-passend zum bj.-warum nicht?
          wie cupspoiler- oder cupwings(ecken) war halt mal so.
          wie zum teil, alle die klarglasrücklichter wollten....lexus style.
          die fand ich dagegen von je her panne.
          und nu rüsten alle auf led um, oder originale.

          am besten die teile etwas modifizieren, dann sieht es net ganz nach katalogware aus.


          Zitat:

          was haltet ihr davon ?


          bin eben erlich


          gelöschtes Mitglied

            joa der sieht dann bestimmt nicht schlecht aus


            gelöschtes Mitglied

              Sieht aus wie scheiße am see.


              Ist doch schön,gibts dann bei Fk sonderrabatt,bei so vielen bestellungen


              Wenn ich das teilweise immer so sehe, sollte man einigen Leuten ihre Polos weg nehmen.


              waurm? wa soll denn so ein kommentar schon wieder? wen ihm es gefällt... und wenn er sich da nen teletubbi draufmacht oder sonst was wenn es ihm gut gefällt soll er es machen ... jeder hat nen anderen geshcmack... also lass ihn


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Sieht aus wie scheiße am see.


                bitte was?


                -.-


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen