vw teilemarkt

First Update von Fatih!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Servus leuds ,

so seit ich hier angemeldet bin habe ich schon viele beiträge geschrieben und threads eröffnet,aber nie über meinen Polo.
Jetzt gibt es auch mal was vom meinem 6n.

Es hat sich natürlich vieles geändert,hab alles selber gemacht .
Bilder sagen mehr als 1000 worte.

Hab schon im treff positives über meinen gehört .

Fahrwerktechnisch,warte ich auf August ,dann 60/40.



Lg
Möchte mich noch am forum bedanken,dank dem Forum habe ich mich an ein paar sachen am Auto getraut ua. Thremostat wechsel,scheinwerfer einbau,usw.


edit: das letzte bild ist,aktuelle stand,hab heut seitenleisten entfernt



39727_2.jpg
39727_2.jpg
10072010087.jpg
10072010087.jpg
10072010092.jpg
10072010092.jpg
10072010093.jpg
10072010093.jpg
10072010094.jpg
10072010094.jpg
10072010095.jpg
10072010095.jpg
DSC00635.JPG
DSC00635.JPG
DSC00637.JPG
DSC00637.JPG
ok.jpg
ok.jpg
ok1.jpg
ok1.jpg
ok2.jpg
ok2.jpg
ok9.jpg
ok9.jpg
10072010091.jpg
10072010091.jpg

nuja dezent getunt


Styling Stoßis drauf und Fahrwerk rein dann sieht die Welt schon ganz anders aus!Meine Seitenblinker sind das Tüpfelchen auf dem i



gelöschtes Mitglied

    Styling Stoßi braucht kein Mensch! Nebelscheinwerfer einbauen und gut ist!
    Schönes Dezentes Projekt!
    Seitenblinker aus dem Modellen 16V/ GTI holen(Abgedunkelte) dann passt alles!


    Sehr schön Fatih.

    Schlicht und Dezent.

    Und Wie schon gesagt wurde,noch das Styling paket dran und er sieht ganz anders aus.

    Zitat:

    Seitenblinker aus dem Modellen 16V/ GTI holen(Abgedunkelte) dann passt alles

    Nicht alles was am Polo anders,besonders ist ist vom Gti.
    Da ist das normale Styling packet.


    gelöschtes Mitglied

      Ja aber die abgedunkelten Seitenblinker wurden bei den 16V GTI verbaut!
      z.b bei den SDI Modellen wurde keine Stylingstoßis verbaut als Serie! Ausser der Vorbesitzter wollte es beim Kauf!


      ...joa sieht schonmal gut aus, lediglich bei den Rückleuchten hätte ich die vom 6N2 genommen - so ein Kontrast würde sicher gut kommen....


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Danke für die meinungen

      Wegen dem Stylingpaket bin ich am überlegen,weil mein schrotti die recht billig hergibt,schon für 30€ bekomme ich die Front ,aber nicht in der wagenfarbe,also müsste es gelackt werden,könnte ich machen,aber kein bock,aber schauen wir mal,vielleicht doch.

      Schwarze seitenblinker sind doch dran,seit neustem

      Eins kann ich euch sagen,der kleber von den Seitenleisten,ist einfach nur der Hammer.hab für beide seiten ca.5std. gebraucht,natürlich nicht am stück,immer wieder kein bock gehabt ,bin richtig froh dass drunter sauber war,kein rost oder soo


      gelöschtes Mitglied

        Kann man vorher irgendwie sehen ob rost runter ist?



        Fatih90
        • Themenstarter
        Fatih90's



        beim abziehen,gleich am anfang gucken wie es aussieht,wenn kein rost zu sehen ist vorsichtig weiter abmachen.ist eig. voll easy von der sache her,aber der kleber.....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen