vw teilemarkt

Neue Bilder von beN's 6R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu Leute

Hab heute ma neue Fotos gemacht, und wollt fragen wies euch so gefällt

Hab heute meine Komplettanlage drunter gemacht da haben sich die Bilder angeboten ^^ wurd schon einiges dran gemacht, die ein oder anderen kennen ja schon mein Auto

beN



Gute Bilder und schöner Polo.
Aber kann es sein, dass dein Auspuff weiter rechts sitzt, also nicht mittig der Aussparrung?

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dir für deine Antwort =)

Ja nen wenig das geht nicht anders da ich sonst noch mehr die Stoßstange aussägen muss und so groß will ich da nicht sägen find es sieht so auch recht gut aus ?!

beN



gelöschtes Mitglied

    Find den schon ganz schick..Mir gefallen nur die LED-Leisten und die Aufkleber nicht, aber ansonsten schon schön..


    Mal was ganz anderes..Hat der 6R überhaupt Seitenblinker..Ich kann auf Bildern immer keine erkennen..


    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hii

    Danke dir

    Jaa find die geben so nen wenig Akzent ^^

    Beim 6R gibt's die klasichen seitenblinker nicht mehr diese befinden sich nun im Spiegelgehäuse


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      befinden sich nun im Spiegelgehäuse


      Die sind aber nich wirklich groß.. Aber jetzt hab ich'se entdeckt..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen