vw teilemarkt

31.07.2010 -->Kleines Treffen mit Kartfahren in Kerpen

Steff-DN
  • Themenstarter

Servus Community

Wir die Polo Freunde Düren wollen uns am 31.7(Samstag) mal das können auf dem Kart preis geben und würden uns freuen wenn noch einige zusammen kommen.
Da wir dann die Strecke ( ab 10 Personen ) Mieten würden und so dann ein Training Quali und dann Rennen fahren würden.
Denke das wäre ein Super Chance andere Polo Fahrer aus dem Forum kennen zulernen.
Treffen würde man sich dann um 21:30 an der Kartbahn und sich dann langsam vorbereiten. Infos würden aber dann noch kommen.
Die Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 22 Fahrer.
Wenn Ihr Interesse habt dann sagt mir bitte Bescheid damit man die Bahn Mieten kann.

Also keine scheu und melden.



Die Daten vom Kart
Rahmen : ø 31,8 mm Speziallegierung
Antriebswelle : ø 30 mm Speziallegierung, mit 3 Qualitätskugellagern
Bremse : hydraulische Zweikreis-Bremse, selbstnachstellend, und LED-Bremslicht
Sicherheit : Achsabdeckung GFK
Antrieb : Zahnriemen
Motor : 8.5 PS Honda GX 200
Gewicht : 120 kg
Maße : L:1880 mm / B:1300 mm / H:600 mm



Steff-DN
  • Themenstarter

Der Spaß kostet für die Stunde 60€
könnt Ihr hier nochmal nachlesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn ich hier den monat nicht versicherung bezahlt hätte gerne.
    das hier ist mein kart, und dann noch ein teil meiner pokale



    3d4884f77f7a1d78e4f2
    3d4884f77f7a1d78e4f2
    c66b823263faaf8c0d18
    c66b823263faaf8c0d18


    hey coole idee, wäre es möglich sich am großen Tal in düren zu Treffen ( an der Autobahnauffahrt). Wäre dabei we, zumindest zur Kartbahn fahren muss ich dann mal schauen.

    Gruß dome


    Steff-DN
    • Themenstarter

    Die Aral ist direkt im Großen Tal
    Direkt am Burger King gegenüber vom Mc Donalds


    *push*


    Steff-DN
    • Themenstarter

    Seit bitte heute Abend Pünktlich da wir uns eine halbe Stunde früher auf den weg machen wollen. Heißt also 20:30


    polotreff.de
    #9 - 31.07.2010vw treffen 50171 kartfahren in kerpen polo freunde dueren kartbahn kerpen tricks burger-king kerpen burger king kerpen polo freunde düren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen