vw teilemarkt

fußraum beleuchtung

Ameisenjäger
  • Themenstarter

was ist besser noen röhren oder kaltlichtkathoden



Schau doch welches Licht dir besser gefällt.


Ameisenjäger
  • Themenstarter

mh ma gucken



Also ich hatte in meinem Steili LED stripes...^^

die sind günstig und machen nen geniales licht

guck mal bei Ebay...

da hatte ich meine auch bestellt einfach unters Amaturenbrett kleben an die innenraum Beleuchtung anklemmen und fertig isses...^^

VLG der Freak


Ameisenjäger
  • Themenstarter

kannste die einfach inner mitte abschneiden ?


musste gucken wie die aufgeteilt sind, ich hatte welche die ich zerschneiden konnte. kommt drauf an ob du leds auf sona leiste hast oder in nem schlauch gibs ja auch.

mfg


Ameisenjäger
  • Themenstarter

hab mir 2 leisten bestellt 15 leds drin , und 30 cm lang daher passen die genau in meinen fußraum rein , und ich muss se nicht kürzen und kosten alle beide zusammen nur 10.99 euro


Tip .... ich würde eine ganz normale Leuchte ( aus den aktuellen VW-Modellen)
nehmen und in die Mittelkonsole unten einbauen ... sieht original aus und echte
Glühlampen machen weicheres licht.
Und leicht gedimmt kann man damit sogar fahren ohne das es nervig wird.
Weisses oder blaues Licht sieht zwar cool aus, ermüdet aber die Augen auf dauer.

Gruß
Ralle


Ameisenjäger
  • Themenstarter

ma jetzt aber bestellt ^^



Joa, LEDs sind da die beste Lösung, sehr geringer Stromverbrauch, aber starke Leuchtkraft. Ansonsten hätte ich dir bei deiner Auswahl gesagt, nimm die Kathoden, da Neonröhren ein starker Stromfresser sind.
Was allerdings der Vorteil an Kathoden is, dass es welche gibt, die schimmern können, heißt wenn du blaue nimmst, hat das nen Wellen-Effekt, als wenn du Wasser im Fußraum hast ;D


Ameisenjäger
  • Themenstarter

ich stehe mehr auf led.s


Na denn, war auch nur nen Vorschlag. Allerdings hast du mich damit auf ne Idee gebracht, ich werd solche Kathoden bei mir rein haun, allerdings in rot ^^
Kannst ja mal n Bild rein stelln, wenn du deine LEDs drin hast, würd das dann auch gern sehen ;D


Ameisenjäger
  • Themenstarter

klar mach mach ich doch gerne , schließlich sind wir alle polofahrer


Ich habe mir bei Ebay auch Ledstreifen bestellt.
10x für 10€ in blau. Die kann man auch einfach Kleben die kommen bei mir dann in den Fußraum und in Kofferraum weil ich gerade dabei bin den auszubauen Kann dann auch mal ein paar bilder einstellen!

lg
Marc


Ameisenjäger
  • Themenstarter

meine kommen nächste woche haben verspätung -.-

aber mach dann och bilder rein


Also ich wollte rote Fußraum beleuchtung haben und hatte noch Zwei alte Drittebremsleuchten liegen

Hab sie unter gesetzt schalter verbaut sieht tob aus und ist Rubust.!


Ameisenjäger
  • Themenstarter

das is och ne geile idee


Eine Geile idee und schaut gut aus

Leuchten Kräftig rot nur auf dem Bild nicht ganz zusehen!


fu?raum.JPG
fu?raum.JPG

Ameisenjäger
  • Themenstarter

und wenn de auf de bremse trittst ^^^


Finde es echt cool das ich mit meinem Tip weiterhelfen konnte...^^ hab meine jetzt ausm Fußraum rausgemacht...^^

Hab mir ne RS Front gekauft von nem Kumpel und will die LED-Stripes jetzt vorne vor das Große Luftgitter setzen das sieht dann auch recht schick aus...^^

muss nur sehen wie ich das ganze verkabel weil die Cops müssens ja net unbedingt mitbekommen... XD

Also viel Spaß mit den Stripes...^^

LG de Freak


Unterbodenbeleuchtung kost doch nix wenn du angehalten wirst... die 400 Euro pro Led ding... Haste doch bestimmt über.. ...

Ich find, solange es noch "im" Auto ist und keinen stört ist es okay, alles andere ist einfach nur dumm und lenkt andere ab!

viel spass beim Punkte kassieren.


Ameisenjäger
  • Themenstarter

heute werden fotos gemacht ^^ un dann kriegt ihr se zu sehen


ich hab mir bei atu led strahler gekauft 2 stück mit so ner silbernen abdeckung die leuchten nur unten im fußraum und nicht durch den ganzen polo sind schön hell und lassen sich gut befestigen kann ich nur empfehlen einziges manko am besten den deckel nach verbau festkleben weil bei mir haben die beifahrer immer die blende abgemacht beim einsteigen weil die nur gesteckt ist hab sie dann verklebt seitdem alles top


So Leuts ich hab jetzt auch noch nen besseren Platz für meine Leds gefundne als die Stoßi...^^

Hab se in meine Basskiste eingearbeitet und aufn Woofer geklemmt...^^

sieht Hammergeil aus wenns heute abend dunkel ist mach ich mal nen paar pics oder n Video und stells mal rein sieht echt fett aus wie die zum Bass abgehen...^^

also wenn jemand ne unbeleuchtete Bassbox hat kann ich das nur empfehlen...^^

VLG der Freak


Antworten erstellen

Ähnliche Themen