vw teilemarkt

VW Navi MCD ausbauen wie?

crunksite
  • Themenstarter

brauch man für das VW Navigationsgerät MCD unbedingt die Endrieglungswerkzeuge?

oder kennt jemand noch ne andere Methode wie ich die Clips des Radios lösen kann? ohne etwas zu beschädigen ?


Mit freundlichen Grüßen



gelöschtes Mitglied

    ohne entrieglungswerkzeug ists doof.

    Man kriegts auch mit anderen dünnen Blechstreifen hin - aber das ist käse.
    Die Werkzeuge kosten doch nur n paar euro oder man lässts güsst beim spezi machen.


    crunksite
    • Themenstarter

    hm das doof

    sollen 10Euro kosten hm


    müssen die nur nach hinten geschoben werden oder was muss da genau gemacht werden da die form vom werkzeug eigendlich ziemlich simpel aufgebaut ist.

    sorry für schlechte pic aber man erkennts noch grad so.

    ich frag mich ja was die zwei Nuten vorne fürne Funktion haben.

    da ich ja dachte das man da die Clips einfach nach hinten schiebt, sodass man das radio rausziehen kann.




    16093_2_272_thumb_2.
    16093_2_272_thumb_2.

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      ich frag mich ja was die zwei Nuten vorne fürne Funktion haben.


      dort rastet es ein..

      Du scheibst diese werkzeuge rein, bis sie einrasten und ziehst diese dann samt gerät wieder raus.


      crunksite
      • Themenstarter

      hm also b rauch man 4 teile davon ...


      ich hasse immer diese Automarken die sich solch nen scheiß ausdenken um Geld zu machen.

      als würd es das teil sicherer machen omg .

      ein dieb würde das Navi dennoch problemlos klauen können und wen ers nicht könnte würde er es eiskalt zerschlagen


      gelöschtes Mitglied

        es geht auch mit zweien. erst oben dann unten.. tricky tricky..

        das gute alte mcd... hätt ich mir auch fast geholt! xD


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab meins in'ner freien Werkstatt rausziehen lassen..Das hat mich "nix" gekostet..


          MfG


          crunksite
          • Themenstarter

          hm hab mir vor nen doppel din dvd navi blablabla halt so nen All in one 7 Zoll display reinmachen kann ich da die VW Navi antenne verwenden ?


          die auch das MCD genutzt hat ? ist son eishocky artiger Puk halt nur viel kleiner ist dirkt vor der normalen Autoantenne

          Global Position steht da drauf oder sowas in der Art


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hm hab mir vor nen doppel din dvd navi blablabla halt so nen All in one 7 Zoll display reinmachen kann ich da die VW Navi antenne verwenden ?


            Ich kenn dein neues radio leider nicht..



            crunksite
            • Themenstarter

            hm jor wo du recht hast, haste recht


            meine so im allgemeinen was ist der unterschied zwischen solch ein GPS sender und einem andern ^^? ich denk ma die verwenden beide das selbe Signal methode etc. oder nicht ?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              beide das selbe Signal methode


              Erstmal ist das kein Sender, sondern ein Empfänger
              Die Methode wird immer die selbe sein, ich glaub kaum das es da draussen n extra VW-Satelitensystem gibt...
              Das einzige was fraglich ist, ob der Stecker passt!


              crunksite
              • Themenstarter

              hm jau das stimmt da müsst ich mich mal schlau machen ^^


              crunksite
              • Themenstarter

              Also mein Doppel Din ist nun endlich gekommen Alpine IVA-W202R


              nun hab ich jedoch ein Problem ^^
              und zwar fehlt mir ein passender Einbauschacht da ich ja davor das MCD drinn hatte und dies durch befestigungs Clups fixiert wurde.


              Nun Wollt ich mal Fragen ob jemand vielleicht ein Einbaurahmen/schacht kennt den er mir empfehlen kann der ohne Probleme in den 6n2 Doppel Din Schacht passt !


              gelöschtes Mitglied

                ehm.. der von alpine!


                polotreff.de
                #15 - 03.08.2010polo ausbau mcd ausbau vw radio navigationssystem mcd ausbau vw mcd vw navigation ausbauen mcd vw navi mcd version c mcd radio ausbauen mcd vw ausbauen display für vw radio mcd demontage radio mcd ausbau vw radio mcd mcd vw navi ausbauen tipp techn. daten vw mcd www.radio-navigation mcd wv polo vw mcd karten 2010 mcd ausbauen vw ausbau vw navi mcd ausbau radio mcd vw navigation mcd ausbauen navi ausbau mcd gps sender bei autos demontieren
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen