vw teilemarkt

3F mit Leistungsproblemen...

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hi,

seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem. Ab und zu mittlerweile öfters fängt meine Spritpumpe an laute Geräusche zu machen. Das geht dann soweit, dass der Motor zu wenig Sprit bekommt und beim Anfahren ausgeht, bzw der Motor anfängt zu stottern.
Spritpumpe ist i.O. ( ist schon die 2.) und den Kraftstofffilter habe ich heute erneuert.
Könnt ihr mir weiterhelfen ? Oder hat zufällig jemand das gleiche Problem ?

Gruß Wrob



Hast die Pumpe im Tank auch schon getauscht?


hört sich nach der pumpe im tank an.
wenn du eine brauchst hab noch eine hier.



Ich auch....


Bau dir den originalen Luftkanal wieder ein.

Luftfilterbox <-- Adapterstück mit Krümmeransaugstück <-- L-Stück (vorne befestigt im Grill)

Bis auf die Geräusche mit der Benzinpumpe hatte ich die gleichen Probleme, als ich den mal habe vergessen zu montieren.


Gruss


Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Also mit dem Luftkanal, dass kann ich mir nicht vorstellen. Der lief ja vorher auch Problemlos.

Ja dann werd ich mir mal die Pumpe nächstes Wochenende anschauen. Gibt´s da eigentlich unterschieder zwischen der AAU und 3 F Pumpe im Tank ?

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch 1 Woche mit lautem Geräusch von der Spritpumpe kommend gefahren, bis er dann gar nicht mehr an ging. Bei mir war es die Pumpe. (Im tank).
    Hab dann für 25 eine vom Schrottplatz geholt, fertig!


    Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    Aber die Geräusche kommen eindeutig von der Pumpe unterm Auto... die im Tank hört man gar nicht.


    Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    So ich habe die Pumpe im Tank gewechselt und Auto läuft wieder !

    Danke für eure Hilfe !

    gruß Wrob



    Antworten erstellen