vw teilemarkt

An die Faker (motorhaube)

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Hallo liebe Pologemeinde,

Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern meinen Polo auf Arbeit mit dem Kärcher gewaschen. Ich hatte einen etwa Daumengroßen Vogelsch... auf der Motorhaube und habe diesen aus etwa 1,5m entfernung mit dem Kärcher entfernen wollen und er ist auch rausgegangen allerdings mitsamt dem Lack

Jetzt hab ich ein Daumengroßes "Loch" in der Motorhaube bei dem man bis ufs Blech gucken kann. Um Rost vorzubeugen will ich jetzt die Motorhaube von einen Fahrzeugfolierer bekleben lassen. Ich kann mich nur nicht recht entscheiden was gut aussieht.

Für mich kommen 3 Möglichkeiten in die engere Auswahl und nun bitte ich euch mir das mal zu faken damit ich sehen kann was zu meinen Polo passen könnte.

das wäre die erste Idee (aus Manta der Film) der rote Golf (ist zwar schlechte Qualität da das ein Kumpel aus dem Film speichern musste da wir es im Internet nicht gefunden haben)

2. Möglichkeit wäre nur die "Erhöhung" in der Mitte der Haube mit Folie machen zu lassen

3. Möglichkeit wäre die komplette Haube mit schwarzer Folie bekleben zu lassen

Ich bin allen Ideen offen
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG Rick



ralley golf1.jpg
ralley golf1.jpg


wenn dann haube+dach

lg


37507_6.jpg
37507_6.jpg
37507_6.jpg
37507_6.jpg

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Das ging ja richtig schnell. Dankeschön.
Soll ich dann die ganze Haube und das ganze Dach schwarz machen oder nur einen Streifen?
Ich kann mich net recht entscheiden das gefällt mir eigentlich beides ganz gut



ich finde das rechte richtig geil, also die mittlere haube

genial


Antworten erstellen