vw teilemarkt

Uni Einstellbarer Benzindruckregler

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey,

kurze frage, kann man einen Universellen BDR an einen Polo verbauen?

Diese eloxierten da von ebay so einer liegt hier noch rum.

Problem wäre ja die Einspritzleiste nun ist es nicht möglich den BDR in reihe mit den alten zu schalten? ich mein der ori lässt ab 3 Bar durch wenn dort hinter aber der ebay bdr sitzt und bei 3,3 Bar erst durch lässt so staut sich das ganze doch bis zu den Einspritzdüsen?

Richtig oder Falsch? danke!



Warum so umständlich?

Hol dir für max. 20 Euro nen Weber vom Schrotti und gut ist... versteh nicht dass man da immer versucht das Rad neu zu erfinden


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey ja ich hab von dir die posts auch gesehen zu den Reglern, aber bei 4 schrottis hier gefragt hat keiner son Ford mit EFI einspritung oda nen weber regler. und bei ebay gehen die für viel geld weg.



Kann mir garnicht vorstellen, dass die Schrottis bei dir solche Autos net haben

Ich hab noch nen Regler hier, den kannste für 20 euro inkl. Versand haben. Kann dir nur keine Funktionsgarantie darauf geben, weil ich den selbst nie verbaut hatte.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Von welchen autos genau war das nochmal?`

Ford mit EFI einspritzung oda?

danach hatte ich gefragt der hatte kp, und selbst rumlaufen darf man ja nich dort...


Waren glaub ich die 2L mit der EFI Einspritzung. Scorpio z.B.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Ich frag nochmal nach aber kannst plz mal ebend mitnachdenken ob das mit den Universal ding so klappt?


Joa sicher funktioniert das, aber ne saubere Lösung ist das net


polotreff.de
#9 - 12.07.2010ford efi einspritzsystem polo http://www.polotreff.de/forum/t/194754 ford scorpio benzindruckregler weber
Antworten erstellen