vw teilemarkt

Anschluss bei JVC KD-G821

surki
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe meinen Radio schon seit einiger Zeit eingebaut nun, habe ich mal die Frage, welche Stecker ich wie stecken muss, dass ich den Radio bei Zündung auf "OFF" nicht mehr einschalten kann.

Ich hatte bisher die zwei gelben Kabel die am Foto sind immer eingesteckt und da ging er immer daher musste ich immer den Vorderteil abnehmen.
Nun hab ich dieses Kabel getrennt und nun geht es nicht mehr. Das rote Kabel sollte laut Anleitung für die Zündung sein. Daher habe ich auch ein Foto davon.
:'(

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
MfG Michi



Anleitung.jpg
Anleitung.jpg
DSC00356.JPG
DSC00356.JPG
DSC00357.JPG
DSC00357.JPG
DSC00358.JPG
DSC00358.JPG

gelöschtes Mitglied

    ISt ne wunder das,das Überhaupt geht bei so vielen Lüsterklemmen .

    dann tausche mal rot und gelb dann müsste es geht .


    surki
    • Themenstarter

    Also gerade gelesen und probiert aber funkt gar nichts muss ich da dann das gelbe mit dem anderen roten auch wieder zusammenschließen?



    gelöschtes Mitglied

      du machst rot an gelb und geblt an rot an der steckverbindung


      surki
      • Themenstarter

      Ja hab ich probiert. Das einzige was war, ist dass der Radio kurz die Tasten aufleuchten ließ und das wars, danach ging gar nichts mehr jetzt hab ich mal abgesteckt.
      :(


      gelöschtes Mitglied

        haste dann zündung an gemacht und dann die an taste gedrück 8weis jetzt nicht die wie bei JVC heißt)?


        surki
        • Themenstarter

        Ja hab ich auch, soweit konnte ich noch denken allerdings hat sich da nichts getan. Als ich dann die andere Polung probiert habe, hat es beim gelben Kabel kurz gefunkt und dann hat er im Radio gekanckt. 2x

        Wenn ich schon dabei bin wie kann ich meinen Verstärker via Remote beim Radio anschließen das der automatisch angeht...


        gelöschtes Mitglied

          wenn funkt und eine sicherung kommt musst kein kurzschluss sein sonder das ist wenn das radio spannung bekommt und bei zusammen stecken des stecker .

          es kann auch sein das dein geschaltenes plus an zündschlosss nicht mehr geht . ist bei mein alltags 2f auch so .

          Müsstest mal messen ob an gelb und rot spanung anliegt .

          remote ist blau/weis .


          surki
          • Themenstarter

          Jedenfalls mal danke für deine Mühe und Unterstützung muss mitten August eh in die Werkstatt, dann werd ich mal schauen ...

          Danke für die Remote Info.

          Werde hier weiterführen, sobald ich mehr sagen kann.

          MfG Michi



          surki
          • Themenstarter



          Ich bin jetzt mal meine Kabel durchgegangen und dabei hab ich bemerkt, dass bei mir die Kabel nicht so einwandfrei sind, wie sie normalerweise sein sollten.
          So ist mir aufgefallen, dass bei mir im Betriebsanleitungs-Heft steht "Braun" = "Minus (Fahrzeugmasse)" Allerdings hab ich das schwarze Kabel vom Radio bei einem schwarzen Kabel auf dem Minus - steht angesteckt. Bin dann mal den Kabel nachgegangen und habe bemerkt, dass die Kabel weiter hinten alle abgeschnitten sind und via Kabelklemme an neue Kabel verbunden sind.

          So hab ich auch bemerkt, dass bei mir blau/grau nicht für remote ist sondern für die instrumenten beleuchtung usw.

          Denkt ihr wäre es möglich nen kompletten neuen Kabelsatz ohne großen Ausbau und Umbau und neu Einbau zu richten.

          Wär echt geil wenn des gehn würd....

          MfG Michi


          gelöschtes Mitglied

            hai,

            ich meine das blau/weise kabel am radio.

            das grau/blau am stecker ist richtig das Lichtplus.

            kommt rauf an wie es aussieht aber so was du schreibts muss man schon bischen was ausbauen und ordentlich die kabel neu zu verlegen .


            polotreff.de
            #12 - 01.08.2010jvc kd-g821 bedienungsanleitung jvc g821 jvc kd-g 821 verstärker anschließen? jvc kd g 821 schutz vor kurzschluss jvc kd g 821 speichert keine einstellungen jvc kd-lh2000r usb anschluss jvc kd-g821 remote endstufe an jvc anschließen remote kabel jvc g-821 jvc kd anschließen endstufe jvc kd-g speichert keine einstellungen jvc 821 betriebsanleitung kd-g821 anschlüsse gebrauchsanweisung für jvc autoradio kd g 821 bedienungsanleitung jvc 821 jvc kd g821 remote kabel kdg 821 anschlussplan vw polo jvc radio anschliessen anleitung kd g 821 anleitung jvc kd-g821 remote?
            Antworten erstellen