vw teilemarkt

Reifenfreigabe/Tachoangleichung?

naeko
  • Themenstarter

hallo.
also... es jeht um die reifengröße 155/55 R14 uff 14" Pirelli-felgen.
sind diese reifen freigeben in den maßen für die felgen,wees did jemand?

und müsste der tacho angeglichen werden?


Danke.!



Felgenbreite?


also ich hatte mein tüver bei tüv nord gefragt wegen meinen centra felgen , er hat mir gesagt das die reifen marke scheiß egal is solang der felgen hersteller keine dierekten größen oder Hersteller angibt und es kommt drauf an wegen tacho angleichen und so^^



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und müsste der tacho angeglichen werden?


    das zauberwort heiß reifen umrechner mal in der suche eingeben oder bei google .

    da gibst dann dein original reifen größe ein und dein wunsch große und dan sie mann wie viele % abweichung ist und ob das noch in der toleranz ist .




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen