vw teilemarkt

Komisches Quietschen bei langsamer fahrt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe da ein Problem...immer wenn ich langsam fahre quietscht mein 6n in regelmäßigen abständen kurz hintereinander, wenn ich dann gas gebe ist es meisstens aber nicht immer weg, beim bremsen verschwindet es vollkommen....was könnte das sein?


Gruß,

Dennis



gelöschtes Mitglied

    evtl. irgendwas mit den bremsscheiben oder der trommel...


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiss, dass der Begriff "quietschen" recht weit gefächert ist, aber könnte das evtl. Dein Riemen sein?
      ...also der Deines Autos, versteht sich



      gelöschtes Mitglied

        bei mir wars die trommelbremse


        gelöschtes Mitglied

          looool der riemen?
          ne glaub nicht das es der keilriemen ist, der macht dann meistens beim losfahren oder so richtig den krach, des is kein quitschen mehr....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So, ich werde erst mal die Bremsen überprüfen und mich melden, was es gegeben hat!

          Danke euch allen!


          gelöschtes Mitglied

            jo tu das...


            polotreff.de
            #8 - 22.06.2005polo quietscht während der fahrt quietschende bremsen bei langsamer fahrt polo quietscht beim losfahren bremsen quietschen während fahrt auto quietscht beim losfahren bremsen quietschen bei langsamer fahrt quietschen bei langsamer fahrt
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen