vw teilemarkt

Sommer, wie schleppt ihr euch über den tag?

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Moin, da ich ja typisch deutsch bin und mit nix zu frieden bin muss ich ja anfangen, also der winter war zu kalt und zu lang und zu viel schnee, jetzt endlich somma, viel zu warm und pennen kann man auch nicht mehr, und in keller kann ich nicht ziehen weil ich wollte nicht unbedingt in der werkstatt pennen!

tagsüber ist das ja auch nicht gerade kühl! und moped fahren in kurze hose und t shirt ist gefährlich aber schafft auch keine wirkliche abhilfe!

wie kommt ihr durch den tag, und nächte?

schwitzender gruß
paddy



Tag: Wenig bewegen sofern ich nicht auf der Arbeit bin und allgemein viel Trinken.

Nacht: Ventilator und kühler Waschlappen auf der Stirn!


Zitat:

Nacht: Ventilator und kühler Waschlappen auf der Stirn!


Ventilatoren habe ich auch 3 im zimmer nur sind die nachts zu laut zum einschlafen:(
kühler Waschlappen hilft?

ich habe mein zimmer direkt unterm dach und habe momentan 31°C :(

Tag: ganz viel Freibad oder in den See
aber da warten dann wieder die mücken-.-
eigentlich ist es im moment echt alles doof^^



Zitat:

kühler Waschlappen hilft?


Ohne könnte ich nicht so schön einschlafen, also mir hilft er. Schön kühl - schön nass.


Heme bei meinen Eltern Kellerzimmer

aba hier in Chemnitz ... richtung süd west ... -.-

Ich werd versuchen zu penn klappt ehh nich ...

ansonsten gelegentlich baden fahren Im Polo immer die beiden Fenster vorn auf ...

aba schnell konnt ich o ni fahren ... weil die bude immer zu heiß wird ...

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    schön nen warmes bier trinken und man fällt freiwillig ins bett, sonst oben ohne schattenkind


    Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

    ich werd mir morgen endlich mal nen lüfter kaufen, hab das selbe problem das mein zimmer so ziemlich unter dem dach ist und bei mir die abend sonne reinknallt, herlich, und ich kann nur ein fenster auf machen weil das andere keine fliegen gase vor hat, und ich empfindlich auf nervende mücken reagiere, bett laken ist auch nur am kleben, einfach nur doof


    Das schlimmste ist halt auf der arbeit in der Werkstatt mit gefühlten 50 Grad.

    Zum Glück wohne ich im Erdgeschoss und deswegen ist das hier einigermaßen noch Kühl.
    Sonst halt viel am See chilln..


    gelöschtes Mitglied

      Was ist " Somma ?"



      Erst googeln, dann fragen

      Somma ist natürlich ein alter Vulkan in Italien
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • -Viel trinken
      -Nicht viel bewegen^^
      -Nachts Fenster alle groß auf (So bald man im 2ten Stock wohnt)
      -Am Tage rollos runter, und Fenster nicht aufmachen... damit die Wärme garnicht erst großartig in die Wohnung kommt.


      also ick hab ne klima im haus! das lässt sich aushalten! habe aber auch aufgrund meines wohnorts 365 tage sonne im jahr!^^


      ...ich bleib einfach cool...











      ... sehr viel trinken und draußen mal Sport machen - das härtet irgendwie ab, man schwitzt zwar noch wie doof aber die Hitze macht nicht mehr so viel aus...


      diese woche wird übrigends wieder super...

      spätschicht auf der Firma von 13 bis 21 Uhr
      und ich hab noch nichtmals eine kurze arbeitshose :(


      ihr heuler

      ich hab am samstag bei 30grad,bei meinem polo die seitenleisten entfernt.

      natürlich im schatten

      trozdem dabei 2flaschen wasser getrunken


      klimaanlage bei 21c°
      oder schön inner sonne bruzzeln, ich finds wetter nur geil


      Zitat:

      ich hab am samstag bei 30grad,bei meinem polo die seitenleisten entfernt


      ...boah, was ne körperliche Anstrengung . Ich hab vorletzten Samstag 310 Heuballen geladen in der prallen Sonne bei 37°...

      ...ich lebe aber heute noch...

      ...viel trinken ist halt das a und o - das schwitzen fällt mit der Zeit nicht mehr auf und zudem macht's bei der Hitze jeder


      ich hock abends noch ne halbe stunde in meinem 6r mit vollaufgedrehter klima, kurz vor der erkältung geh ich dann in die wohnung und flack mich ihn, gestern waren es auch knapp 30°C und das nachts um kurz nach 24.00uhr


      Zitat:

      ich hock abends noch ne halbe stunde in meinem 6r mit vollaufgedrehter klima, kurz vor der erkältung geh ich dann in die wohnung und flack mich ihn, gestern waren es auch knapp 30°C und das nachts um kurz nach 24.00uhr


      naja ist aber nicht das beste für den Körper


      Zitat:

      naja ist aber nicht das beste für den Körper


      den ganzen tag bei 38°C schuften und abends nur 7°C weniger...ist bestimmt nicht viel besser. Was ihn nicht umbringt macht ihn härter


      nonstop unter der Gartendusche! oh yeah!


      Schleppen ist das Richtige Wort...

      Auf Arbeit gemessene 38° minimum, zu Hause unter dem Dach 28-32°C und bei meinen netten Arbeitszeiten ist Schlaf im mom echt Mangelware...
      Schlimm, schlimm...

      Ganzen Tag Jalousine Runter, Nachts extrem Lüfting und wenns passt ab bei Nachbars in den Pool...zudem mindestens 2 mal am Tag duschen...

      Ich will nicht meckern...mega geiler Sommer


      ich finde das wetter geil

      könnte noch bissl wärmer sein


      gelöschtes Mitglied

        Jetzt grade isses sehr angenehm..Hat auch eben derb geregnet und sich gleich um 10° abgekühlt..Herrlich..

        Ansonsten abends vorm Schlafen lauwarm duschen und dann ohne sich grossartig abzutrocknen ins Bett..Das hilft ein wenig..


        MfG


        Jo son Ventilator is was feines ... vorallem wenn man mim rad heem kam ...*trief ... schwitz*

        Auf arbeit wars aba au ni wirklich angenehm ... 28 °C in der Halle ... und das schon vormittags -.-

        MfG Ali


        ...joa es pisst ja heut abend ordentlich...

        ...die Hitze unter Tag's find ich toll - aber Abends wenn man pennen will ist's einfach nur


        Polopaddy
        • Themenstarter
        Polopaddy's Polo 6N

        heute in der werkstatt 28° draußen mehr, ging einiger maßen, hat eben 5 minuten geregnet!

        ist eigentlich nen cooler sommer, oder wie ich sage somma, nur zu der zeit als man noch 6 wochen schulferien hatte war das noch um einiges besser!

        haben von der firma aus zwei paleten 0,5er wasser pullen gekauft, damit wir nicht zusammen klappen!


        also ich schlafe mit nem ventilator tagsüber und nachts bin ich meistens unterwegs da ist es angenehm kühl


        Zitat:

        nur zu der zeit als man noch 6 wochen schulferien hatte war das noch um einiges besser!


        Die Schüler wissen es teilweise gar nicht wie schön sie es haben. ;D


        Zitat:

        Die Schüler wissen es teilweise gar nicht wie schön sie es haben. ;D


        doch ich weis es leider desswegen geniesse ich diese noch richtigd a es meine letzten sind^^ :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen