vw teilemarkt

Bitte um Fake :)

6n98
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde.

Habe nach vorhandenen threads gesucht aber waren zu alt

Würde Die Felgen gerne auf meinen Polo (Bilder sind in der Gallerie vorhanden)

Nur nicht in silber sondern einmal Schwarz glänzend und Schwarz matt.. Brauche auch tipps und Beratung wie es besser aussehen würde

Danke euch schon mal für eure Mühe.



Rial_Viper_E_15x6.jp
Rial_Viper_E_15x6.jp

mit so miesen vorlagen machstes nem faker nicht grade einfach!

nächstes mal lieber hochauflösende bilder und gucken, dass die perspektive von felge und auto wenigstens ansatzweise übereinstimmt..


816wvdhs.jpg
816wvdhs.jpg
816wvdhs1.jpg
816wvdhs1.jpg

6n98
  • Themenstarter

Könntest du bei google danach gucken? Habe die felgen nicht selber fotografiert sondern aus google gesucht.



wieso is doch schon fertig?

wenn du nen neuen fake möchtest, dann bitte mit nem hochauflösenden bild von deinem auto vonner seite. und sag mir wie die felgen genau heißen.


Zitat:

wenn du nen neuen fake möchtest, dann bitte mit nem hochauflösenden bild von deinem auto vonner seite. und sag mir wie die felgen genau heißen.


kann ich nur recht geben


6n98
  • Themenstarter

naja es geht

bin grad auf der Arbeit.. Werde später ein Bild von der Seite machen.

Die Felgen sind die Viper Rial E 705


Antworten erstellen

Ähnliche Themen