vw teilemarkt

Lüftungsteil

SBG_1992
  • Themenstarter

Hallo.

Ich habe eine Frage und zwar suche ich eine Anleitung zum ausbauen der Mittelkonsole, also das teil wo der Radio und der Warnblinkschalter, und die Lüftung sind.

Bei mir sind nämlich einige streben bei der Lüftung rausgebrochen und die will ich jetzt wieder einbauen.

Jetzt habe ich hier schon ein Paar Anleitungen gefunden, oder zumindest threads wo auch Leute eine Anleitung suchen, aber die links zu Anleitungen sind meistens schon nicht mehr aktiv, oder die Bilder von selbst geschriebenen Anleitungen gehen nicht mehr.

Kann mir jemand erklären wie ich das teil rausbekomme?

Mit freundlichen Grüßen.



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir das Buch "So wirds gemacht" Das lohnt sich auf jedenfall - die 20€ sind gut investiert.


    SBG_1992
    • Themenstarter

    ok, ist gekauft



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kauf dir das Buch "So wirds gemacht" Das lohnt sich auf jedenfall - die 20€ sind gut investiert.


      ja, kann ich mich nur anschließen =)


      Wenn nur an den Belüftungsöffnungen Streben gebrochen sind, muss doch nicht die komplette Mittelkonsole raus. Einfach die Lüftergitter raus und gebrauchte vom Schrotti wieder rein und gut.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Einfach die Lüftergitter


        Du weisst aber das es hier um den 6n2 geht, oder?


        SBG_1992
        • Themenstarter

        Ich glaub nicht das das so einfach geht die sind ja links und rechts in einer runden führung drinnen, und das auf beiden seiten, und bei mir sind die leider auf einer seite abgebrochen und hängen somit frei drinnen, wenn ich jetzt aber wieder einen kleinen plastikzapfen anlöte, (Oder neue hole) sind sie wieder heil, aber dafür bekomm ich sie nicht mehr rein.


        Zitat:

        Du weisst aber das es hier um den 6n2 geht, oder?


        Ups hab ich glatt überlesen. aber sollte das wirklich schwerer sein als beim 4er golf?


        SBG_1992
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ups hab ich glatt überlesen. aber sollte das wirklich schwerer sein als beim 4er golf?


        Viel schwerer ja.



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          4er golf?


          hier gehts eigentlich nur um Polos... sagt der Name der Community doch schon...


          SBG_1992
          • Themenstarter

          Danke, thema ist schon länger erledigt ich hab mir das BUch gekauft und die Lüftungsgitter mit Party-Spießen repariert.

          Mfg.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Party-Spießen


            aha, klingt ja interessant, wieso auch nicht =) Hast du da ein foto oder so gemacht?


            SBG_1992
            • Themenstarter

            ich glaube ich hab sogar fotos, muss ich mal suchen am Abend

            Naja die hatten den richtigen durchmesser.

            Ich hab einfach mit einem kleinen bohrer ein ca. 5mm tiefes loch an die stelle gebohr wo die teile abgebrochen sind, danach einfach die partyspieße mit edding in schwarz angemalt und abgeschnitten und alles wieder eingebaut.


            polotreff.de
            #14 - 03.08.2010 site:polotreff.de 6n2 lüftungseinheit ausbauen
            Antworten erstellen