vw teilemarkt

Innen Ausbau

AoH
  • Themenstarter

Hey Leute einige von euch wissen denke ich mal schon das ich einen Unfall mit meinem Polo Hatte.

Da ih ihn bis märz abgemeldet habe wollte ich ihn kpmplett umbaun

Also hier meine frage ich wollte in den innenraum meine XBox360 Meine DVBT Tuner , Verstärker und Weiter Bildschirme Verbauen in der Mittelkonsole habe ich ein Radio wo der bildschirm rausfährt. nun Meine frage wo kann cih diese sachen am besten verbauen ?

Könnt ihr mir helfen ?

Grüße aus dem Siegerland



Zitat:

nun Meine frage wo kann cih diese sachen am besten verbauen ?


da wo sie dir gefallen und du sie für zweckmäßig erachtest!


würde die xbox in den kofferraum bauen und dann via funk-controller eben. bildschirm an den himmel oder in die kopfstützen...



AoH
  • Themenstarter

ja ich hab vollschalen sitze da kann cih wohl keine in die kopfstützen amchen

ja abe rich weiß acuh nciht wohin mit den sachen handschuhfach ist ja sehr klein


also ich hab bildschirme in den türverkleidungen, im heckausbau, in der heckklappenverkleidung... es gibt so viele möglichkeiten wo du bildschirme xbox oder sonst was unterbringen kannst, kommt natürlich auch drauf an was du sonst noch vor hast im innenraum.
soll es aufwendiger werden? willst du es versteckt haben? etc...


AoH
  • Themenstarter

kannst du mal bilder hochladen wo du die überall verbaut hast kann mir das nicht so vorstellen mit türverkleidung und heckklappe


hab aber nur bilder vom bau der Teile.


21032010082.jpg
21032010082.jpg
27032010123.jpg
27032010123.jpg
RIMG0378.JPG
RIMG0378.JPG

AoH
  • Themenstarter

sieht echt stark aus wollte mit die GFK Türdoors holen wo pro seite 2 boxen rein passen haben aber einen käfig drin meint ihr das passt?


und zu den bilder nochmal ! der Kofferraum ausbau ist echt geil wollte bei mir auch einen machen aber die scheiße ist das x vom käfig das stört doch bestimmt oder ?

was für ildchirmgrößen hast du verwendet


schöne arbeit ehrlich!



Danke...

zu deinem Käfig: Gehen tut alles, musst halt drum rum bauen.
Bildschirme hab ich in den türverkleidungen 10", Heckklappe 9" und im Ausbau 7"


AoH
  • Themenstarter

aber die doorboards passen die aus GFK wegen der käfigstange?


polotreff.de
#12 - 13.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194795
Antworten erstellen

Ähnliche Themen