vw teilemarkt

Ich habe mal was gebaut :-)

89cdriver
  • Themenstarter

Moin jungs ich habe da mal was gebaut ist zwar noch net fertig aber was haltet ihr davon?

gruß



Foto0330.jpg
Foto0330.jpg

Geile sache respekt.

Son Breitbau gibt richtiges Bergrenn feeling. Daumen Hoch!

Gibts sowas eigentlich für 2F zu kaufen? Kenne nur "Rieger" Breitbauten fürn golf oda so


R.I.P.



Sieht aus wie ein Bergrennauto.

Woraus ist des hergestellt?

Sieht interessant aus, wäre aber für mich nicht.

Jedem das Seine.


gelöschtes Mitglied

    sieht bissken nach zuckerwatte aus
    aber mach men weiter, nen paar passenden aufkleber motor und ne nummer auffe tür dann kanns ja losgehen.


    Sieht nach viel Arbeit aus! Allein dafür den Daumen hoch!


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      gewagtes Teil... aber nicht übel...was soll denn rein für ne maschine?

      Ne Doku wäre cool!

      LG


      gelöschtes Mitglied

        es gibt auch rieger polo breitbauten...
        aber respeckt


        89cdriver
        • Themenstarter

        ja es gibt auch ein rieger breitbau aber das habe ich selber aus gfk gebaut!jetzt kommt erst mal ein g40 rein und dann mal schauen



        gelöschtes Mitglied

          Hi,
          sieht schon richtig gut aus und mit dem G40 Motor kommt auch die Power.
          Würde nur noch die Stoßstange entfernen und mir da etwas anderes einfallen lassen.


          Es einzigste was mir dazu einfallt! Der is BRUTAL!

          Noch nen schönen 1,8 16V rein (evtl mit Turbo) dan is Hölle angesagt!

          Ja ich weis 16V Turbo und 400 PS oder mehr auf der Polo Achse is zu krass... man wird ja noch träumen dürfen!


          Sehr cool


          89cdriver
          • Themenstarter

          ja ohne stoßstange geht es auch aber mit ist doch ein bissi bulliger!ja ich denke es gibt irgend wann eine drehzahlorgel mit webern mal schauen


          gelöschtes Mitglied

            sieht gut aus und wenn du im winter der stadt helfen willst. runter mit dem teil und schnee schieben


            sieht nach viel arbeit aus

            aber über die haltbarkeit mach ich mir da doch gedanken. habe die befürchtung dass dir bei den gfk-massen die kiste nach en bissl fahrt überall reist etc.
            also leider niix zum richtig fahren.....aber um auf treffen hinzustellen auf alle fälle ein blickfang.

            ich bin mal gespannt auf das ergebnis und dann eventuelle erfahrungsberichte.


            was mir grad no einfällt!
            Willst du auf den Hobel ne Straßenzulassung?

            Kann mir vorstellen das des mit DIESEM Eigenbau schwierig wird!

            Oder seh ich des falsch?

            MfG


            gelöschtes Mitglied

              mal n ganz anderes thema...

              welche felgen hast du da drunter bzw welche achsen oder haste 300er spurplatten drunter?


              89cdriver
              • Themenstarter

              ja passieren wird da nix, da mache ich mir keine gedanken. da wir alles selber bauen und nur mit gfk arbeiten und schon zwei breitbauten gemacht haben und das hat gut funktioniert, glaube ich net das da was passiert.ja der wird strßen zugelassen das ist kein problem da ich das mit tüv abgesprochen habe und der mit in der planung ist.ich habe hinten eine mattig ssf 8x13 et-12 und noch 30 platten vorne 7.5x13 mitet 01 und ne 19er platte


              Mei Frage war ja eigentlich nur wie´s mit TÜV ausschaut?!?

              Und was verwendest du für n Harz? Was für Matten? Normale Glasfasermatten oder Glasfasergewebe?


              Cooles Ding
              Respekt für die Arbeit die dort drinne steckt!
              Gruß


              89cdriver
              • Themenstarter

              das harz ist vom bootsbau wie die matten auch also kein baumarkt harz weil das ist scheiße.die ersten paar lagen sind aus gewebematten und noch ein paar lagen drüber ist aus kraut und rübenmatten das ist besser zum anschleifen da stellen sich die fasern net so auf!die arbeit ist noch net fertig leider :(


              Bin aufs Ergebnis echt gespannt!


              89cdriver
              • Themenstarter

              ich bin auch froh wenn das projekt mal alngsam fertig wird


              krass.........und


              Da steck jetz schon ordentlich viel arbeit drinne. Respekt
              Ist nen bisschen übertrieben, aber das macht es irgend wie geil...

              Meinste damit bekommste Tüv? Oder soll es nur nen Treffen, und rote Nummern Auto werden?

              Ich hätte da noch nen kleinen Vorschlag die Frontstossi ab, und noch schön mit Gfk ne gerade Linie ziehn bis zum Schlossträger.


              gelöschtes Mitglied

                Du weisst das es genau solche bauteile fix und fertig gibt?


                auch fürn 2F?


                89cdriver
                • Themenstarter

                Ja ich weiß es gibt die auch zu kaufen aber viel zu teuer da bin ich mit meinem eigenbau billiger und sieht besser aus!man kann es auch an einen 2f bauen die karosse ist mim 86c gleich bis auf ein paar sachen!


                gelöschtes Mitglied

                  Also Explizit für den 2F gibts die Gr.H Bausätze glaube ich nicht.

                  Aber meinst du wirklich das dein Eigenbau billiger ist. Ich meine wie willst du das denn mit der Eintragung Handhaben?


                  89cdriver
                  • Themenstarter

                  fürn 2f gibts die nicht aber die vom 86c passen auch weil die karosse ja fast gleich ist!ja das ding bekommt tüv da alles abgesprochen ist mit der et und dem bodykitund der tüv prüfer der steckt mit in der planung drin und dann geht das also hier wird kein tüv gekauft alles legal.guck mal was die gruppe h kostet ein radkasten liegt so bei 100€ meiner hat vielleicht 50€ gekostet also bin ich schon billiger ich darf halt net meine zeit mit rechnen


                  polotreff.de
                  #31 - 04.02.2012kauf bergrennautos polo 86c bergrennwagen http://www.polotreff.de/forum/t/194826 polo 1 bergrennwagen kaufen bergrennauto kaufen bergrennauto bauen bergrennwagen anzeigen online verkaufe bergrennauto bergrennauto tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28080_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/122952.jpg bergrennwagen kaufen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28080_1.jpg
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen