vw teilemarkt

Gessellenprüfung sommer 2005

Houserocker
  • Themenstarter

Hallo leute,hab am Donnerstag meine Praktische Gesellenprüfung zum Kfz-Mechaniker!
Weiß jemand,was so alles dran kam im Raum NRW?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Dennis



Also ein guter kollege von mir ist Karosserie Bauer ich könnte den ja mal fragen wenn dir das weiterhilft


Houserocker
  • Themenstarter

ne,mit blech hab ich nicht viel zu tun



Hab damit auch net viel zu tun!

Aber trotzdem: Hals- und Beinbruch Drück dir die Daumen!


hab absolut keine ahnung.
aber trotzdem viel glück


gelöschtes Mitglied

    jo viel glück auch von mir....
    wird schon werden der schaiss...


    Houserocker
    • Themenstarter

    ne die prüfungen sind von bundesland zu bundesland unterschiedlich aber danke trotzdem


    gelöschtes Mitglied

      Hilft es dir wenn du weißt was in der Prüfung vom Januar im Raum Niedersachsen drangekommen ist?


      Hi!
      Von mir den mal herzlichen glückwunsch



      gelöschtes Mitglied

        Glückwunsch?
        er hat die Prüfung doch noch vor sich oder ?


        gelöschtes Mitglied

          und wie ist es nun gelaufen!?


          gelöschtes Mitglied

            tja das steht wohl in den sternen...


            Houserocker
            • Themenstarter

            Tja,ich habs geschafft aber schon am 23.6.05,hatte den thread ``Geschafft``aufgemacht,da steht alles weitere drin


            gelöschtes Mitglied

              bomboclaat glückwunsch....


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen