vw teilemarkt

Neue Innenraumleuchte welche Möglichkeiten gibt es?

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

irgendwie gefällt mir meine standartmassige Innenraumleuchte überhaupt nicht. Kann man nicht andere ohne großen aufwand verbauen? Welche könnte man nehmen die passen? Würde die vom 6N passen?

Über ein paar Bilder würde ich mich freuen. Oder Links zu Bildern

Edit: So ich hab jetzt andauernt was von W8 gelesen aber hat sowas jemand im 2F oder im 86C verbaut? Passt das oder was muss ich da umbauen?



Eine gute Einbauanleitung gibt's hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zwar für nen 6N, aber dürfte bei nem 2F mit ein bisschen Geschick kein Problem sein.


  • Hi,
    habe auch sowas vor, habe mir schon eine Golf 4 Inenleuchte geholt mit Leselampen.
    Aber ich trau mich da net wirklich dran, falls es schief gehen sollte ist der Himmel ja total versaut :'(



    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja also ich hab mir das heute mal angeschaut. Die normale Leuchte kann man ja ganz einfach rausnehmen. Die Leuchte sitzt ja in einem kleinem Rahmen.

    Die W8 wird da sicherlich nicht reinpassen. Theoretisch müsste man erst mal en neuen Rahmen bauen. Falls das mit de Rahmen klappt weiß ich immnoch net wie das dann weiter gehen soll. Glaube kaum das die W8 dann schön am Himmel ist wie sie sein sollte. Wird dann eher etwas runterhängen.

    Gibts keinen der ne andere Innenleuchte hat im 86c oder 2F?
    Fahrt ihr alle mit der komischen normalen rum?^^


    Hab mir da auch schonmal paar Gedanken gemacht.
    Ich würde das ja in der Richtung verasuchen wie beim Passat 35i .
    Da gibt es eine Art Rahmen seperat vom Himmel. Müsste man nur mal sehen wie man den befestigt .


    polotreff.de
    #6 - 13.07.2010innenleuchte polo 6r
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen