vw teilemarkt

..Matt is Beautiful..

kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

Servus!

endlich hab auch ich nach einer langen Durststrecke den kleinen Polo mal wieder in einer Farbe..bin so froh und finds auch echt klasse..
würd trotzdem gern mal eure Meinung dazu hören..Anregungen und Kritik sind auch willkommen..

lg

p.s. mehr Bilder im Profil..bei Interesse kann ich auch ne kleine Bildergeschichte von Anfang an bis jetzt reinstellen..



IMG_1027.JPG
IMG_1027.JPG

sieht aus wie n stückchen schokolade, mir gefällts
und auf die bildergeschichte bin ich auch gespannt
Lg


sieht so nach Vollmilchschokolade aus
Professionell lackiert worden ja? Wenns vernünftig gemacht ist, kann matt echt lecker sein, solangs nich immer dieses gerollte mattschwarz oder oliv is!
Ich finds gut!



gefällt mir auch!


sieht echt klasse aus... check mal meinen( ist aber noch nich ganz fertig)


gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall schön geworden !


    Zitat:

    bei Interesse kann ich auch ne kleine Bildergeschichte von Anfang an bis jetzt reinstellen.
    wäre echt suppppper!


    nen keil in wagenfarbe würde bestimmt auch krass aus sehn


    Schwarz matt find ich langsam abgedroschen, aber braun matt gefällt mir sehr gut! Fährt bei uns auch ein Golf 3 rum so. Zum Anbeissen lecker, wie nen Stückle Schoki


    gelöschtes Mitglied

      ungewohnt, mich pers. macht es irgendwie nicht so an, aber schlecht ist es auf keinen fall. darf man fragen was du dafür gezahlt hast und wenn es günstig war warum es günstig war?



      sehr geil! endlich mal ein matt das nicht jeder hat ! coole sache!


      macht ein guten eindruck,sehr geil!


      kona
      • Themenstarter
      kona's Polo 6N

      erstma danke für die Meinungen =

    • - der Polo ist selbst gelackt..jedoch nicht gerollt, sondern schön mit der Pistole aufgetragen worden..
      zu den Kosten kann ich nur sagen..ca. 150€..darin sind enthalten..die üblichen Spachtelutensilien, Spritzspachtel, nen Eimer Farbe für 39,99€ - xD - Schleifpapier..jedoch is damit alles abgedeckt..billiger kann man wirklich kein Auto lackieren ..


    • Also was man auf den Bildern sehen kann sieht echt sehr gut aus. Und für 150 Euro is das echt mal richtig locker. Da jetzt noch en Pinstripe drauf und PERFEKT.


      gelöschtes Mitglied

        Ich finds cool.. ist mal was anderes, auch wenn die Farbe gewöhnungsbedürftig ist


        sieht gut aus schokobraun ist geil hatte ich ja auch auf meinem 2f wenn er jetzt noch live so ausschaut wie auf den bildern dann haste alles richtig gemacht!


        ...joa kommt mal gut...


        kona
        • Themenstarter
        kona's Polo 6N

        naja..vllt. sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen..
        wenn ich heut abend zu hause bin und noch n bissl zeit finde gibts mal die Fotostory vom Kauf bist jetzt..


        ich finds richtig klasse

        mfg sven


        kona
        • Themenstarter
        kona's Polo 6N

        Polo beim Kauf



        danach mussten gleich mal en paar gescheite walzen drauf, die nie und nimmer vorne und hinten eintragungsgemäß gewesen wären..aber was tut man nicht alles aus langeweile..



        danach gings dann weiter..erstma nen paar felgen drauf..die eintragen lassen un bissl rumdüsen..



        dann wurde erstma gemistet..die felgen runter und vorne und hinten in 8x15 das es vorerst nach ein wenig was ausgesehen hat..diese wiederlichen angeleyes raus un powerlooks rein..und gaaaanz wichtig die rückleuchten gegen originale GTI's tauschen, das es ne dezentere Optik bekommt..achja die Zierleisten wurden au noch runtergemeiselt xD..



        irgendwann wurde das dann aber auch zu Öde..und was anderes musste her..also kamen die RSL ins Haus und es wurde schonmal probe-/testmäßig gezogen..



        irgendwann hatte ich noch den Drang nach ein paar zweiten Felgen..also kamen die Steffan EVO 75 noch dazu..

        nachdem ich dann den ganzen Winter wie der letzte durch die Gegend gefahren bin..







        ..gings endlich los mit der lackierei und das ist das Endergebnis..

        - Aus Rot mach Braun -







        Was genau für ne Farbe hast du da genommen wenn ich fragen darf? Würd mich interessieren.

        Bin fasziniert von der Farbe


        kona
        • Themenstarter
        kona's Polo 6N

        den Farbcode oder was meinst du?..is ne Selbstangemischte Farbe!..


        ich find die aktion richtig fett...
        hab mir heute neue puschen gekauft & abgeholt
        nu bin ich beim kauf
        fotos mach ich vom kauf bis zum endergebnis
        ich bin gespannt

        coole sache kona
        peace


        polotreff.de
        #24 - 08.10.2010matt is beautiful
        Antworten erstellen