vw teilemarkt

Welcher Hersteller ist das?

Tommi Piepenbring
  • Themenstarter

hey, ich hab mir vor kurzem gebraucht Alufelgen gekauft.
Das sind 7Jx13H2 ET21 LK 4x100. In der Felge finde ich leider keine KBA Nummer und kann auch nicht sagen von welchem Hersteller die sind, so komm ich aber nicht an ein Teilegutachten rann um die Felgen eintragen zu lassen. :'(
ich kann nur sagen das in der Felge die Eine Buchstaben Zahlen kombination steht:
21D CD 703
ich schick nochmal einbild mit dazu. vllt weiß ja jemand mehr und kann mir sagen wo ich ein Teilegutachten herkriege^^



IMG_6056.JPG
IMG_6056.JPG
IMG_6053.JPG
IMG_6053.JPG
IMG_6050.JPG
IMG_6050.JPG
IMG_6059.JPG
IMG_6059.JPG
IMG_6048.JPG
IMG_6048.JPG

hi habe im netz gefunden das deine felgen von S&K Tuning sind. musste mal schaun ob de die anschreiben kannst wegen der abe/teilegutachten. hatte auch mal solche änlichen felgen aber von dezent sehen fast genau so ausD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MFG Poloflitzer91


  • Also ich hab auch als erstes an die dezent a gedacht...sehen ja haargenau so aus

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hatte wohl jemand die selben felgen

    greetz



  • Tommi Piepenbring
    • Themenstarter

    also ich weiß jetzt schonmal das es dezentfelgen sind, ich weiß nur nicht welches model^^
    hat da jemand mehr ahnung?


    also sinds doch die dezent type a ?!


    wie lautet denn die KBA nummer oder soll das 21D CD 703 die bezeichnung sein wenns die dezent sind schick mal deine E-mail dann schick ich dir mal ein gutachten kannst du dir ja mal anschauen und vergleichen


    Seite 1.jpg
    Seite 1.jpg
    Seite 3.jpg
    Seite 3.jpg

    Tommi Piepenbring
    • Themenstarter

    ja das sind dezent a
    und 21D CD703 ist die die KBA-Nummer^^

    zumindest müsste sie das sein, ich hab einfach alles fotografiert und hochgeladen was auf der felge steht.
    im zweiten bild von polo_6n_1989 sind ja ähnliche nummern wie die auf meiner felge.

    hat jemand ein gutachten wo die mit drauf steht?


    Tommi Piepenbring
    • Themenstarter

    hey^^

    ich hab mich nochmal schlau gemacht und rausgefunden das es KEINE dezent Felgen sind. Hersteller dieser Felgen ist "Eclair".
    und CD 703 ist auch ncihtr die KBA-Nummer. nur mal so für alle die zufällig auch diese Felgen haben^^

    die Firma hat 1998 aufgehört zu existieren!

    das nenn ich mal pech^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen