vw teilemarkt

Depo Lisenscheinwerfer mit ALWR

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ja Depo Lisenscheinwerfer und hatte vor diese mit einem Xenon Nachrüstpacket auszurüsten.

Dazu habe ich jetzt herausgefunden, das es ein Nachrüstset für die ALWR gibt http://cgi.ebay.de/Hella-ALWR-Automatische-Leuchtweitenregulierung-Xenon-/120593451409?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c13ee0991&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meint ihr das funktioniert mit den Depo Lisenscheinwerfern?

Hat jemand noch ne Idee zur Scheinwerferreinigungsanlage beim Polo 6N?

gruß



hey,

also es gab für den polo 6n sogar ne original vw reinigungsanlage, wurde in den skandinawischen ländern verbaut (wenn cih mcih recht erinere)

ansonsten ggf. die vom 6n2 anapssen oder auch so nen universall nachrüstsatz kaufen.


zu deinem vorhaben. finde es gut das du an die alwr udn swra denkst, aaaaaaber:
-die depo linsen scheinis sind für xenon nicht zugelassen
-die nachrüst kits für xenon sind fast alle illegal

-->somit wird dein ganzes vorhaben illegal...

die einzigen legalen varianten sind umbau auf 6n2 gti oder die nutzung der hofele design scheinwerfer mit passenden hella linsen.

wie die hofele aussehen (schau in mein profil)

grüße


ich persönlich glaube das kaum,... denke mal das wird eher bei original Hella/VW Scheinwerfern ab Bj2000 passen. Aber schau doch mal von hinten in die Depo Scheinwerfer und schau dir die Stellmotoren an. Auf den Bildern erkennt man sie recht gut... sehen so ziemlich genau wie die aus den 6N2 Scheinwerfern aus (zumindest bei meinen Xenon scheinies)...



polotreff.de
#4 - 13.07.2010polo 6n scheinwerfer depo
Antworten erstellen