vw teilemarkt

Freitags D&W

Houserocker
  • Themenstarter

Fährt eigentlich irgendwer aus dem Forum hier Freitags zu D&W an der A40 in Bochum?



gelöschtes Mitglied

    Hi also bei D&W eher selten sind zu viele proleten.Stehen öfters am Ruhr Park is nen bischen ruhiger und es gibt kein stess mit der Rennleitung.


    also ich war da jetzt ab und zu mal aber is auch sehr ruhig geworden da...und mit den grünen auch gar kein ding gewesen...haben da nur die kirmesbuden voller blauer beleuchtung rausgezogen und ich sag ma so da sind die ja ma selber schuld....



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      war oft vor 4-5 Jahren da,ging echt super ab da,waren immer mindestens 150-200 getunte autos...

      Bis eines Freitag da mal ein Fernsehteam erschien.Berichte über tuningfreaks und so....

      Plötzlich kam die Rennleitung und wollte das illegale treffen was Freitags statt fand auflösen,einige sind dann abgehauen und der große teil natürlich nicht,waren erst ca:20 Beamte vor Ort,innerhalb von einer ca viertel STD war die Hundertschaft mit 2 Busen angereist und dann ging es richtig ab da,ich wei0 nicht wie es ausgegangen ist da ich keinen streß haben wollte,aber soll Irre gewesen sein danach...
      Seit dem meide ich solche treffem da man nie weiß wie die Rennleitung drauf ist,bräuchte jetzt keine angst mehr haben da alles eingetragen ist aber sowas vergisst man nicht....

      Sind den da noch solche großen treffen wo die luft da brennt oder eher ruhiger?

      mfg


      Houserocker
      • Themenstarter

      Letztes Jahr war sehr heftig 2 mal!
      Da haben sie zu 6 einen T4 Caravan auseinander genommen und vor ort die Plakette abgekratzt,weil der typ schweller in Metall verlängert hat obwohl es eingetragen war!
      Den grünen gefiel auch nicht dass er ne kiste bier im auto hatte,immerhin im T4 waren 7Mann drin also Platzangebot voll ausgenutzt.Schade,der Bus kam aus Bielfeld,wie sie zurück kam,keine Ahnung!


      polotreff.de
      #6 - 23.06.2005freitags d&w
      Antworten erstellen