vw teilemarkt

Verhalten im Internet

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Ich weiß nicht wohin damit, aber ich glaube unter Witziges/Kurioses passt das am besten.

Habe ja momentan meine Gruppe A im Teilemarkt angeboten - seitdem häufen sich die PN's bei mir in denen einfach nur ein paar Worte stehen. Das ganze dann noch ohne irgendein Betreff, Anrede oder sonstwas - damit der Empfänger dann schön raten kann um was es denn überhaupt geht...

....der Burner war die PN in der Stand kein Betreff sondern nur folgender Satz:

"Was willst sehen?"



...Ich konnte mir zwar denken, dass der Herr wissen wollte was ich für meine Anlage haben möchte, aber ich ließ meine Antwort mal genauso doof ausfallen:

"Nackte Autos und schnelle Frauen, oder was meinst jetzt?"


...sorry Leute, ist es zuviel verlangt wenn man per PN jemanden anschreibt - wie im richtigen Leben auch richtig miteinander zu kommunizieren?

Oder gehen manche auch in den Laden an die Wursttheke:

Ey was willst sehen?


...wenn's so weitergeht mit den PN's sterb ich an einem Lachflash...



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dich schon verstehen - das ist aber ja nicht nur hier so, allgemein verlernen die Leute den guten Umgang mit Mitmenschen..

    Im Internet ists halt noch krasser, weils ne spur weit anonym ist.
    Beim Auto VK via mobile.de ists doch genauso.. um 22:23 ruft dich n Typ an, gebrochenes deutsch und wirft ein paar Satz-fetzen in den Raum a la:

    "Auto noch da" (nebenbei spricht er ne fremde Sprache mit Kollegen im Hintergrund)

    "Was letzte Preis?"

    "tut tut tut" ..

    Nee nee..

    Wenn knigge noch leben würde...


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    um 22:23 ruft dich n Typ an


    ...ach du Schande - und ich hab mal irgendwo gelernt, dass man bei fremden Leuten nach 20:00 Uhr nicht mehr anruft...



    Hab schonmal unter ner Autoanzeige gelesen:

    "Gerne auch an Ausländer, aber nicht an Kanacken (Benehmen)!"


    Zitat:

    Ich kann dich schon verstehen - das ist aber ja nicht nur hier so, allgemein verlernen die Leute den guten Umgang mit Mitmenschen..

    Im Internet ists halt noch krasser, weils ne spur weit anonym ist.
    Beim Auto VK via mobile.de ists doch genauso.. um 22:23 ruft dich n Typ an, gebrochenes deutsch und wirft ein paar Satz-fetzen in den Raum a la:

    "Auto noch da" (nebenbei spricht er ne fremde Sprache mit Kollegen im Hintergrund)

    "Was letzte Preis?"

    "tut tut tut" ..

    Nee nee..

    Wenn knigge noch leben würde...


    Ja ja das kenn ich nur zu gut. Als ich mein Polo (:'-() verkauft habe, ging das genauso. Rufen nachts (krassester war halb 12) an wollen dir 500 in die hand geben, sagst du nein fangen die noch an ob se sich den anschauen können, obwohl deine mit seinen preisvorstellungen stark kollidieren. Ich hasse es!


    ja und dann früh um halb sechs wieder der erste anruf drauf, obwohl du extra reinschreibst erreichbar ab 17 uhr......manche können die buchstaben nicht so in ihrem gehirn verarbeiten, dass sie sie verstehen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen