vw teilemarkt

ZV Pumpe zickt rum

Marrie
  • Themenstarter

Hallo!

Also ich habe bei meinem Polo (Bj. 99) das Problem das die Pumpe der ZV beim Abschließen ca. 10-20sec nachläuft - so als wenn der druck nicht erreicht wird. Habe die Schläuche schon nachgeschaut. Sieht alles ok aus.

hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und wenn ja woran lag es?



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise ists n klares indiz für Undichtigkeiten - da hilft nur systematisches durchgucken.. (auch wenn du schon geguckt hast)

    Irgendwelche Arbeiten an den Türen gemacht? vll. hat sich der verschluß am Faltenbalg gelöst..

    Grüße
    Tristan


    Marrie
    • Themenstarter

    Werde den Polo die tage mal zu nem Kumpel bringen der da mehr Ahnung hat als ich. Macht mir echt sorgen weils halt auch nicht immer ist. Vorhin als ich ihn aufschließen wollte ging es auch nicht richtig. Hat erst beim zweiten Versuch geöffnet... Bin echt etwas sauer. Habe das Auto erst seit 2 Tagen. hat vorher einem freund von mir gehört und ich bin das auto auch vorher schon öfter gefahren bzw habe es mal für ein paar Tage gehabt. Da war alles ok. Naja wie heißt es so schön:

    Auto fängt mit Ahhhh an und hört mit Ohhhh auf



    polotreff.de
    #4 - 13.07.20106n1 zv pumpe
    Antworten erstellen