vw teilemarkt

CSR Heckschürze und Seitenschweller

TheFreshmaker
  • Themenstarter

Hallo!

Habe mir vor kurzem ne CSR Heckschürze und ein paar Seitenschweller gekauft.

Zuerst zu der Heckschürze:

Ich frage mich wie ich die befestigen soll, denn klar unter der Haube die Löcher zum befestigen zu bohren ist kein Problem aber an der Seite fehlen die Halterungen die bei der Original Schürze dran sind ...

Wie soll das also gehn? Kann mir vl einer sagen wie ihrs gemacht habt?

Und bei den Seitenschwellern war nur so ne Metallleiste dabei da hab ich mir gedacht die ans Auto mit den beigelegten Schrauben und Nieten zu befestigen und darauf dann die Schweller zu kleben.

Ist doch richtig so oder?

Naja danke für eure Tipps schonmal



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise verklebt man die Schweller direkt an den eigentlichen Schweller und vernietet / schraubt diese noch zusätzlich im Radkasten!


    TheFreshmaker
    • Themenstarter

    eigentliche Schweller sin nich mehr vorhanden deshalb die zweil Leisten ...

    Aber das größere Problem ist immernoch die Heckschürze



    B627C333C81532F7FDBE
    B627C333C81532F7FDBE

    polotreff.de
    #4 - 13.07.2010csr schweller 86c
    Antworten erstellen