vw teilemarkt

Elektrik fällt aus

schrupphuhn
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde, es tritt folgendes Problem bei meinem Polo N6 Bj. 95 auf.
Das Gebläse, die Scheibenwischanlage sowie die Lichtanlage funktioniert nicht mehr richtig oder nur gelegentlich. (Nur Standlicht funktioniert) Fernlicht nur beim festhalten des Schalters. Beim anschalten der Zündung funtioniert Gebläse und Scheibenanlage. Sobald der Motor gestartet wird funktionieren Gebläse, Scheibenwischer und Licht nicht mehr. Hat jemand eine Idee was die Ursach hierfür sein könnte. Wer kann mir weiterhelfen?

LG Schrupphuhn



Hatte das selbe Problem bei einer Probefahrt und hab in diverse Foren geschieben, nur hier nich weil ja hier schon ein thread war
les dir das mal durch, ich muss erst testen ob das geht aber hört sich schonmal gut an :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (mein thread)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (ein thread den ich gefunden habe)

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    MFG
    /BlutRache


  • schrupphuhn
    • Themenstarter

    Hallo Blutrache,

    danke erst mal für deine Antwort.
    Kannst ja mal berichten, ob der Fehler behoben ist.

    MfG Schruphuhn



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen