vw teilemarkt

TT Tankdeckel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leuts brauch mal ein rat wegen TT Tankdeckel umbau und zwar habe ich mir das nachgemachte zeugs geholt Einschweisblech von Jom glaub ich...das is nun ma kurzerhand in die Tonne geflogen weil es sowas von billig ist naja nun möcht ich gerne auf das original TT zurückgreifen meine frage nun wie isses mit einschweißblech dafür http://cgi.ebay.de/Einschweisblech-Audi-TT-Tankdeckel-NEU-/330442765420?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cefec746c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
ist das hier zu gebrauchen oder auch müll?



gelöschtes Mitglied

    ist brauchbar . hatte ich in mein alten 6n einschweißenlassen .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie ist es dann mit dem TT tankdeckel passt das denn alles gut ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      JA passt , wie schon gesagt ich hatte das blech und ein Original tt tankdeckel gehabt an mein ex 6n


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok danke werd das dann mal machen


      Antworten erstellen