vw teilemarkt

Lackierkosten?

sUn xD
  • Themenstarter

Hi Polofreunde^.^

Hab mal eine kurze Frage bezüglich Lackierarbeiten (Kosten).
Zu erst mal habe ich unten ein Bild hochgeladen wo 2 Stellen lackiert werden sollen.(Oder gleich ein neues Teil kaufen ?).Dann die komplette Front (wegen Steinschlägen).Auf der Motorhaube sind 2 Stellen wo der Klarlack abgeht,kann man einfach mit neuem Klarlack drüber oder muss man komplett neu lacken lassen?
evtl. alle 4 Felgen weiß lacken lassen.
Vielleicht ist ja ein spezialist unter euch der gut Kalkulieren kann
Kommt natürlich auch auf den Lackierer drauf an, aber so ein Ca. Preis würde mir schon reichen



Was haltet ihr davon ?

MfG sUn



Das teil bekommste für en zehner beim schrotti


sUn xD
  • Themenstarter

Aber nicht in meiner Farbe



ich würd den ganzen wagen lacken lassen sieht besser aus dafür musste mit mindestens 1000€ rechnen. Wenne selbst hand mit anlegst, sprich teile abbau und co. könnte es billiger werden.

lieben gruß


sUn xD
  • Themenstarter

nee ganzes auto wollte ich net lacken lassen^^. Muss ich einfach mal zum Lackierer fragen was es kosten würde. Ohne rechnung usw.


solche kleinigkeiten kannste selber lacken

wenn du glück hast bekommste in der farbe beim schrotti


Zitat:

solche kleinigkeiten kannste selber lacken

wenn du glück hast bekommste in der farbe beim schrotti




1. er will sicher saubere arbeit deswegen lackieren lassn.
2. naja bei den schrottis in meiner gegen is eher blaub schwarz und weiss^^


Antworten erstellen