vw teilemarkt

was gibt es alles für rückleuchten?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

so suche neu rückleuchten habe mir gedacht man könnte das dan so endlich wie die scheinwerfer bei tipps reinstellen.
zuerst zur grundlage im 6n passen ja klar alle 6n rückleuchten ohne anpassen und die vom 6n2 mit anpassen.
mache mal den anfang mit den original rückleuchten:

original 6n


Typ 6n 95-98
Original VW

Dectane

Typ 6n 95- 98
EVO.LIGHTS
Ausführung: Black

Dectane

Typ 6n 95- 98
EVO.LIGHTS
usführung: Crystal

FK

Typ 6n 99- 01
carbon-look

FK

Typ 6n 99- 01
schwarzchrom

FK

Typ 6n 99- 01
chrom



und jetzt las sehen welche ihr noch kennt



gelöschtes Mitglied

    Also mal dumm gefragt ^^ aber wozu die Frage, willste eine auflistung machen oder wieso der Kram ?!?

    Den von der Optik her würde ich entweder 6n2 Rüllis oder Hella Leuchten nehmen die Klarglas dinge sehen sowas von grottig aus oder man machts wie Polobeast und nimmt die von der 9n Baureihe (=





    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    ja will eine auflistung machen damit ich mir dan die passende aussuchen kann aber wen man die 9n nimmt mus man die karosserie anpassen.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die 9n nimmt mus man die karosserie anpassen.


      Siggi aber das wäre mir persönlich lieber als die Klarglas dinge von FK oder so ... Bilder find ich sind eh schwer zu sagen obs dann doch ausschaut, bin da ein Typ der mehrere anhält und dann seine Meinung bildet...hast kein gut sortierten Tunerhändler in der nähe ? der dir mal paar alternativen zeigen kann die du probehalbe mal anlegst ?


      Ist nur ein Tipp, den dein Avatar sagt viel über den klein renner da


      schwarze von hella

      sind zwar nicht ganz schwarz,aber schön dunjel,passen zum rst bei meinem

      lg


      39727_4.jpg
      39727_4.jpg

      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      ja will eigentlich auch nicht fk rückleuchten habe die einfach gerade gefunden aber finde die 6n2 original nirgends wie sehen die aus?


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn dann die Hella LED Rückleuchten

        Hier mal in weiss & schwarz ... die gibts in verschiedenen Farben


        !BVMBe0Q!mk~$(KGrHgo
        !BVMBe0Q!mk~$(KGrHgo
        !BvZde6!B2k~$(KGrHqM
        !BvZde6!B2k~$(KGrHqM

        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        hat jemand schon mal eine 9n rückleuchte in eine 6n eingebaut geht das überhaupts rein von der grösse


        gelöschtes Mitglied

          Würde auch die Hella empfehlen in schwarz..Sollten deinem Auto sehr gut stehen..


          MfG


          EDIT: 9N Leuchten hat er hier drin.. http://www.polotreff.de/polo/11472



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hat jemand schon mal eine 9n rückleuchte in eine 6n eingebaut geht das überhaupts rein von der grösse


            muhahaha hab ich doch im ersten Post geschrieben such mal Polobeast (= der hat die und das sieht meiner Ansicht nach besser aus als der FK usw. nachbau ^^


            V!P3R GTS
            • Themenstarter
            V!P3R GTS's Polo 6N

            jaja habe ich gesehn meinte nicht die 9n in die 6n karosserie eingebaut sondern in die 6n rückleuchte also nur den inhalt von 9n in die 6n hülle


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              jaja habe ich gesehn meinte nicht die 9n in die 6n karosserie eingebaut sondern in die 6n rückleuchte also nur den inhalt von 9n in die 6n hülle


              Naja das funzt doch vom Glas her garnicht


              also ich finde LEDs am besten, diese sind zwar für einen Polo 6N aber ich hab sie auch in meinen 6N2 bekommen ohne große Problem und die sehen klasse aus, leider finde ich diese Ausfühung nirgendwo mehr, hatte die vorm halben jahr für schlappe 40 Euro ersteigert natürlich NEU

              kai


              P6260404.JPG
              P6260404.JPG
              P6260416.JPG
              P6260416.JPG

              polotreff.de
              #14 - 13.07.2010polo 6n rückleuchten mit kreuz
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen