vw teilemarkt

Was ist das für ein teil?

moaxdei
  • Themenstarter

hallo hab seit heute das problem wenn ich vom gas runter geh dann haut das lenkrad bissl zurück und wenn ich wieder gas gebe dann lenkt er bissl komisch schlecht zu beschreiben....
so jetzt haben wir ma drunter geschaut und da hängt son komisches dingens runter bzw. abgebrochen am stabi ist ca 4cm lang und 2 breit und innen drin ist son gummilager oder so ka wie mann das nennt kann grade leider kein bild von machen weil schon dunkel drausen....
kann mir bitte jemadn sagen was das sein könnte....
danke schon mal.....



gelöschtes Mitglied

    mhh Koppelstange?!


    gelöschtes Mitglied

      Ich könnte mir Vorstellen das er mit 4cm länge und Gummilager das Stabilager meint. Zumindest kommt das von den Maßen ungefähr am 9N hin, wie es beim 6N2 aussieht weiss ich nicht.



      moaxdei
      • Themenstarter

      also es ist um den stabi nach der kurfe... da ist auch eine schraube ist wie eine schelle so ungefähr....... nur mit nem gummi innen drin
      ähm ist kein n9 sondern ein 6n.....


      müsste die koppelstange sein


      moaxdei
      • Themenstarter

      also morgen vormittagmach ich mal foto von.....


      Antworten erstellen