vw teilemarkt

Heckscheiben Antenne

8ball12355
  • Themenstarter

Hi liebe Gemeinde,

also interessiere mich momentan für ne Heckscheiben Antenne. Diese gibt es preiswert bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Nun meine Frage dazu. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
    Muss ich dafür wieder nen Kabel bis nachhinten verlegen oder kann ich die auch vorne am Heckscheibenschalter anschließen? Der weg von da wäre ja nen Katzensprung bis zum Radio

    8ball



  • gelöschtes Mitglied

      also ich finde,das Geld kannst du aus dem Auto werfen,anstatt es auszugeben!
      Super schlechter Empfang!
      ich würde dann nach Audi/VW fahren,die haben antennen die an der Scheibe verklebt werden,ob vorne oder hinten!
      Sind 2 leiterplatten,die man kaum sieht.ziemlich weit oben annder dichtung wird die angebracht!
      ein Leiter link einer rechts und fertig...

      Lg DAn


      Antworten erstellen