vw teilemarkt

geile musik?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi kennt jemand richtig geile lieder egal ob hip hop , rap oder house!
alles auser trance und dance

ich kann euch nur empfehlen! ladet euch mal die lp!
von tom B. (volcal house) @ sputnik turntaybels 14, 5 , 05 runter



das heißt nich ladet runter sonder "kauft" euch.

empfehlung:
1. J-Luv Präsentiert Threeshot - Tut mir leid (feat. Dendemann)
2. mario - here i go again
3. mario - let me love you (remix) ft jadakiss
4. Fatman Scoop - All night long
5. Cam'Ron - Girls Just Wanna Have Fun
6. 2Pac- Ghetto Gospel (Feat. Akon) [DJ One RMX


  • 7. Kool Savas ft. Azad - All for One
    8. Mase - All I Ever Wanted
    9. wir sind helden - Nur Ein Wort
    10. Mary J Blige - Hate It Or Love It (Remix) (featuring 50 Cent)

    so das sollte erstma reichen

    mfg
    cassius


  • ich hab einfach hier mal meine 10 favourites reingeschriebn:

    Azad-Phoenix
    Nosliw-Was geht hier
    Gentlemen-Runaway
    Dr. Dre-The next Episode
    Tupac ft. Nate Dogg-Thugs get lonely too
    Kool Savas ft. Azad-Was hab ich dir angetan
    Brooke Valentine ft. Big Boy and Lil Jon-Girlfight
    Kool Savas-King Size
    Kool Savas-Neongelb
    Gentleman-Leave us alone



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja manche cds kann man nicht kaufen und gibts auch net weil sie von discos aufgenommen wurden :O)


    gelöschtes Mitglied

      falko is echt der einzigste der noch bissi gemack hat mit nosliw und gentleman... ( auch wenns bissi alt is leave us alone und runaway von 2000)
      Dancehall is die macht..
      ps. wenn schon mario dann aber den remix mit king batty killer persönlich buju banton....

      keepin it jiggy und hört Reggae & dancehall und nicht so commerzen hip hop scheiss dreck...
      die fuck den ihr da als songs bezeichnet kennt doch ehh jeder volljobst der mtw schaut oder etwas nicht?
      sorry jungs aber was musik angeht bin ich echt sehr eigen..
      wenn jemadn von euch nähe frankfurt wohnt unn mal bock auf nee fette dancehall party hat der soll bescheid sagen, werde denjenigen dorthin einladen und möchte dafür nur als gegenleistung einen coolen beitrag über die party lesen, auf das immer merh dancehall killer kommen....

      big up fi di dancehall sound...
      ceck unsere crew..

      www.Soundbwoys-destiny.de


      boah echt geil @rastaman........
      ich hab mir ersma die url als favorit reingepackt....besonders geil sind die riddimixes.....
      aber du musst auch andere musik dulden, und ich hoffe du meintest mit komerz scheiß nich kool savas


      @Rastaman

      oh ja du bist mein held. du bist der beste du hörst die geilste musik. ich werd die auch nur noch hören.

      sach ma tickts noch? man merkt ja was die kleinen pillen machen ne er wollte musik. haben und es gibt auch menschen die haben einen anderen geschmack als DU. nee wirklich sowas gibts.

      naja ohne worte. kinderkacke.


      @cassius ich weiß ja nich ob du keinen plan von musik hast oder wie schwer es ist an geile musik oder remixes ranzukommen (ich persönlich glaub eher erstes). und wenn du das für ne kinderkacke hälst halt dich raus, oder kommentier ich mit irgendeiner kacke deine themen oder beiträge?


      was wilst du den jetzt von mir? ich fand nur die aussage von Rastaman etwas daneben "meine musik is toll und alles andere is kacke".



      gelöschtes Mitglied

        hy also ich kann ja meine favourites geben aber dess hört hier glaub ich niemenad!

        also
        crushead is schon geil![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • petra is bei mir dess a und o bei der musik hör ich andauernd[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ararat is au cool!

        Aber gegen andere Musik hab ich nix weil jeder einen anderen geschmack hat


      • gelöschtes Mitglied

          hi,

          die geschmäcker sind halt verschieden und das ist doch auch gut! ist doch kein grund jemanden blöd anzumachen! ich höre hauptsächlich techno & Co. sowas wie die neue Dj Networx vol. 25 oder ähnliches!

          und ein bisschen hip hop!


          mfg!


          das seh ich ja genau so nur siehst ja was dabei hier rauskommt.


          gelöschtes Mitglied

            nicht das es jemand falsch versteht oder so greif sicher keinen an der andere musik hört, da kaum welche dancehall hören würde ich dann eher schlecht da stehen..
            @cassius was meinst du mit der aussage was die kleinen pillen machen ?
            Hoffe ich versteh das nicht falsch sonst bekommen wir eher ein problem...
            mein wenn du ahnung hättest würdest du reggae oder dancehall mit Gras in verbindung bringen oder wie auch immer, hoff echt das ich da was falsch verstanden hab...

            @falko
            naja mit kks is halt so ne sache fand ihn früher schon recht cool, aber mitlerweise ist das halt auch alles voll commerz geworden..
            Der Remix auf der SEite falls du ihn dir angehört hast was ein custummade für einen Sound clash gegen einen Sound in Mannheim der Deebuzz heisst, falls es dich halt interessiert..


            gruss
            rasta


            gelöschtes Mitglied

              Über 50 Prozent das ihr aufgezählt habt ist Komerz!


              ist das ich scheiss egal ob komerz oder nich ?! hauptsache die musik ist gut ! ich hör zwar auch lieber nich so komerzigen house ,aber wenn mir nen lied gefällt ists mir latte ob komerz oder nich !


              hi

              ich sag nur aggro berlin rox!
              hol dir das album vom fler ---neue deutsche welle!

              mfg


              @Steini16v

              danke, genau das mein ich.


              gelöschtes Mitglied

                @cassius du solltest mir mal eher eine andere Frage beantworten, würde ich mal sagen....

                @steini 16v
                es waren sogar 90% von den aufgezählten sachen commerz....
                du sagst du hörst house? Kennst zufällig den cocoon club in frankfurt, soll so der teuerste und beste club in europa sein..
                naja ok da ich halt um die ecke wohne musst ich halt einfach mal rein und mir das geben..ok 20 euro eintritt "respekt" für House und Techno... Naja war so ca. 4-5 Stunden da ober fetter club zum chillen usw. aber wenn dir der abend so vor kommt als würde den ganzen abend nur ein lied laufen und sich alles gleich angört und dir dann auch noch jeder 5. n ticket oder koks anbietet hört der spass dann schon auf... Hab mal gehört so house partys sollen die besten sein und die geilsten weiber usw. sind aber irgendiwe alle druff....

                Ist echt nicht gegen dich aber ich hasse halt diese branche..
                Mein klar sollst du auch hören was dir gefällt und dir solls meinetwegen egal sein was du über die artist denkst, es gibt halt auch andere einstellungen zur musik und viele sind keine 0815 typen für die, die musik auch mehr bedeutet und das was dahinter steckt...


                H O U S E M U S I K R O C K T
                A M B E S T E N!

                Die geilsten Partys und die geilsten Weiber.....

                „House Music - Not everyone understands House Music. It’s a spiritual thing, a body thing, a soul thing”


                gelöschtes Mitglied

                  nuff respect fi di Drug partys, wie soll man auch sonst auf was abgehn das sich den ganzen abend gleich anhört...

                  a body thing that? Yuh mean Batty thing that.....
                  YUH SEEME BUMBOHOLE ....


                  gelöschtes Mitglied

                    mit meinen wünschelrute hab ich hier drin sehr viele negative wellen festgestellt...
                    Is übrigens ne blöde Frage:
                    "kennt jemand gute musik?"
                    hallo? hast du ne ahnung wieviel richtungen, und dann wieder unterrichtungen es eigentlich gibt?
                    da kann ich dir jetz entweder scooter mit maria i like loud oder doch "freude schöner götterfunken " Is kaum n Unterschied! UNZ UNZ UNZ UNZ


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    also wenn ihr mich fragt ist housemusik die beste musik und er hatt schon recht mit den geilen weibern :O)


                    gelöschtes Mitglied

                      naja wer halt bock auf frauen die auf koks oder pillen sind dann ja...

                      @Kalle meinst jetzt unterschiedliche richtingen beim Reggae was zum beispiel dann Dancehall wäre oder beim Techno zb. (House,Techno,Schranz) oder den ganzen shizzle..?


                      gelöschtes Mitglied

                        @rastaman
                        das dir die musik so eintönig im cocoon club vorkommt liegt wohl daran das es schranz is denn der club gehört sven väth! falls dir der name was sagt?! die schranzer sind im drogenkonsum sowieso oben auf!

                        Jeder Track der inner Glotze kommt is kommerz ja? und? wenn das lied gut is is das lied gut! is mir dann ziemlich scheißegal ob er kommerz is oder nich!

                        Tracks:
                        Ashlee Simpson - La La / Gorillaz - Feel Good Inc / Camel Riders feat. Nkemdi - Twisted / Boomkat - The Wreckoning


                        gelöschtes Mitglied

                          *gggggg*
                          machst du witze der scheiss ding is 150 luftlinie von mir, und natürlich weiss ich das es sven väth sein club ist..
                          Und da läuft überhaupt nicht nur schranz...
                          Da läuft alles mal We meistens Techno, ab und zu halt ma house oder schranz..
                          Wenn da nur schranz laufen würde könnten die den 20 millionen club wieder zzu machen....
                          Ganz erlich des is der schönste club in dem ich je wahr aber die musik da drin, hab soooon dicken bekommen....
                          man muss halt ma drin gewesen sein, mehr aber auch nicht...


                          gelöschtes Mitglied

                            @rastaman. Nein ich mein Allgemein die "MUSIK" und nicht ne spezielle Richtung. Deswegen is die Diskusion um Musik Sinn- und Zwecklos


                            also was zur zeit bei mir rennt is gentleman, alpha blondy, african dope soundsystem, jan delay, benjie,... ja sowas halt


                            gelöschtes Mitglied

                              ok da stimmt zumindest mal der ansatz geht schon richtung deutschen dancehall..
                              Seeed, nosliw, natty flo, nikita man sind da auch nicht zu verachten wenn ihr die richtung schon gut findet..
                              dieses african dope soundsystem find ich jetzt persönlich nicht so burner, was die sounds angeht gibts schon richtig gute in deutschland...
                              Kennt jemadn das Summerjam in Köln?
                              Des is mal wirklichein harcore festival, da kommen zum teil auch solche artists..


                              @rastaman
                              du haufen...
                              hast keine ahnung...ohne quatsch...

                              alles zum lachen....


                              polotreff.de
                              #30 - 27.06.2005nate geile frauen
                              Antworten erstellen