vw teilemarkt

front mit lippe

AoH
  • Themenstarter

Hey könnt ihr mir sagen welche stylingstoßstange ich mit lippe fahren kann . vill mal ein bild oder link oder namen der front sagen und der lippe? habe jetzt die ingo noak dran siehe bilder bei meinem profil. die ist mir aber noch nicht tief genug. an die kann ich keine lippe bauen oder ?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    stylingstoßstange


    Stylingstoßstange ist in unserem Verständnis die einteilige Stoßstange von VW.

    Zitat:
    an die kann ich keine lippe bauen oder ?


    Grundsätzlich ist alles möglich.

    Zitat:
    die ist mir aber noch nicht tief genug


    Tiefe durch Plastik ist uncool - Fahrwerk runterschrauben.

    Allgemein sehen Tuning-Stoßstangen mit drangespaxter Lippe immer ein wenig komisch aus.. Probleme wirste auch mit dem Werkstoff bekommen (Falls GFK!)


    ich bin auch der meinung das alles machbar is.... aber fahrwerkstiefe is immer noch die schönste.... es gibt von vogtland a schänes gewinde des hab ich grad drin des geht bis 110 an VA und HA runter..

    no fucking airride



    Antworten erstellen